sind Fehler zu entdecken? Verbesserungsvorschläge?

nesnaika

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
459
Reaktionspunkte
15
Liebe Leute, ein freundlicher Bekannter hat meine alte Homepage umgebaut auf ein einfacheres System, das es mir in Zukunft ermöglich soll, selbst was zu ändern. Es wurde "Website-Baker" verwendet.

Anfangs war vorne in den Links ein unerwünschter Umbruch (und nur bei mir, iMAC mit iMac-Firefox).

Ich kann jetzt keinen mehr finden.

Danke für Prüfung im Voraus.
 
Ich bin blind oder nicht der einzige, der keinen Link zur Website findet? :confused:
 
Deshalb passt ja auch alles. :)
 
Jep, keinerlei Fehler zu entdecken... :crack:
 
Find's innovativ. 100 Punkte.
 
Eventuell doch. Im Threadtitel das erste Wort mit einem Großbuchstaben beginnen.
 
Bei "Gestaltung nach persönlichen Wünschen":

Der vorgeschlagene Text hat etwa 250 Buchstaben und würde demnach
etwa 2250,- EUR kosten.

Ich würde ein anderes Beispiel wählen mit weniger Buchstaben.

Wenn das kein Beispiel sein soll, dann gehört es dort nicht hin.
 
Impressum fehlt.
 
das Impressum ist auf jeder Seite ganz unten.
 
Impressum ist da, nur falsch verlinkt (.html statt .php)
 
Die Website ist in Niederländisch noch nicht verfügbar, oder ? Dann würde ich den Button oben auch rausnehmen...

Und das hier :

Wenn Sie eine genau gehende Sonnenuhr wünschen, dann flüchten Sie bitte vor den absurden Gebilden, die zuweilen bei Postenbörsen und in Baumärkten zu sehen sind; dafür ca. 40,- Euro auszugeben ist zuviel.

finde ich irgendwie seltsam. Ich würde es nicht schreiben. In anderen Bereichen der Site ("Hintergrundwissen") wird denke ich klar, daß wohl mit Ernsthaftigkeit an die Sache rangegangen wird.
 
das Impressum...

...ist auf jeder Seite unten, ganz unten.
 
Und trotzdem kommt man beim anklicken nur auf ne 404er Seite...
 
Impressum läuft auf eine Fehlerseite
 
Zurück
Oben Unten