Sind eure Cinema Displays Pixelfehler frei???

Sind eure Cinema Displays Pixelfehlerfrei?

  • JA keinen einzigen *freu*

    Stimmen: 24 70,6%
  • NEIN es hat leider welche :(

    Stimmen: 10 29,4%

  • Umfrageteilnehmer
    34
X

xiron

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac-User,

ich bin mal wieder auf "dumme" Gedanken gekommen und hab mir ein passendes Display zu meinem G5 bestellt :D ...eine 23" Apple Cinema Display, in Alu versteht sich.

Meine größte Hoffnung ist jetzt, dass es frei von Pixelfehlern ist! *hoff*
Deswegen meine Frage an die Cinema Display Besitzer.
Sind eure Displays Pixelfehlerfrei?
 
ich habe mittlerweile 2x 20" cinema display ALU und beide sind absolut pixelfehlerfrei.
 
ich habe ein 20 zoll aber das alte auch keine fehler.
schönen abend
 
ich hab das Cinema Display von Apple von 1999 ... keine Pixelfehler.

Grüße, tridion
 
hab das 23" ACD 'Alu' - weder pixelfehler noch rotstich - ein fantastischen display
 
17" Studio TFT
20" Alu Cinema
23" Alu Cinema

Alle ohne zum Glück!!!

Frank
 
20" Alu, Fehlerfrei und *niewiederweggebenwollen*
 
23" CD HD (Plexi) und einen Subpixelfehler, der aber nur bei komplett schwarzem Display auftaucht.

Ansonsten highly recommended. :D
 
hab ein 23" er alu bestellt! hoffentlich ist der pixelfehlerfrei :)
 
Merk ich jetzt erst dass es ja zu dem Thema mehr als eine Umfrage gab... sry
Hab schon mal gesucht danach... scheint wohl nicht ausgibig genug.
Aber die tendez sieht ja nicht schlecht aus.... wenn man dazu noch die anderen umfragen beachtet...
 
blaubierhund:
hab das 23" ACD 'Alu' - weder pixelfehler noch rotstich - ein fantastischen display

Jupp, genau das hab ich auch :D :D :D :D

ich bin übrigens extra zu nem Gravis gefahren und ahbs mir vorher angesehen!
 
wegus schrieb:
blaubierhund:


Jupp, genau das hab ich auch :D :D :D :D

ich bin übrigens extra zu nem Gravis gefahren und ahbs mir vorher angesehen!
Das hab ich auch so gemacht. Letzte Woche nach Gravis gefahren und vor dem Kauf genau unter die Lupe genommen. Hab mein PB eingepackt und mit PixelCheck das Display geprüft. Sicher ist sicher. Ich hatte bei meinem alten Cinema Display 1 defekten Subpixel, der aber auch erst nach ca. 8-9 defekt war.

Gruß

::TheMagnificent::
 
Supr Sach!

Wenn Du es hast, müssen wir unsere beiden mal im Dual Betrieb nebeneinander stellen - wollten die beiden ja eh einmal miteinander bekannt machen, gell?

Und wie Du ja gesehen hast: Mein hübsches 23er hat auch keinen Pixelfehler :)

Endlich bekommt Dein Mac, was er verdient :cool:
 
:D heute ist mein Display endlich angekommen. Und meine Hoffnungen haben sich erfüllt... es ist frei von Pixelfehlern *freu*


edit:

...doch ich hab was gefunden nach langem suchen
es hat definitif einen subpixelfehler, der allerdings ein seltsames verhalten hat. Er ist nur zu sehen wenn schwarz dargestellt wird und selbst dann nur wenn ein helles objekt sich in der nähe des toten pixels befindet. Also über diesen einen Subpixelfehler kann ich getrost hinwegschaun, man muss schon sehr genau hinschauen.

Alles im allen bin ich aber mega happy über das gute Stück... Die 23" Bildfläche, sowie spitzen Bildqualität, machen den winzigen Schönheitsfehler wett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch keinen Rosastich?

Naja, war bei meinem am Anfang auch nicht zu sehen :D :D :D

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Pixelig

hättest du mich nicht daran erinnert hätte ich vergessen, dass ich einen habe :D ist aber wie bei den anderen nur bei schwarzem hintergrund sichtbar und suchen muss ich den auch immer. stört mich nicht weiter :rolleyes:

LG
KingCAZAL
 
hab ein 20" cinema display, das ist völlig pixelfrei :))
 
Zurück
Oben Unten