Sind eure Cinema Displays Pixelfehler frei???

Diskutiere das Thema Sind eure Cinema Displays Pixelfehler frei??? im Forum Mac Zubehör.

Sind eure Cinema Displays Pixelfehlerfrei?

  1. JA keinen einzigen *freu*

    24 Stimme(n)
    70,6%
  2. NEIN es hat leider welche :(

    10 Stimme(n)
    29,4%
  1. xiron

    xiron Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.11.2003
    Hallo Mac-User,

    ich bin mal wieder auf "dumme" Gedanken gekommen und hab mir ein passendes Display zu meinem G5 bestellt :D ...eine 23" Apple Cinema Display, in Alu versteht sich.

    Meine größte Hoffnung ist jetzt, dass es frei von Pixelfehlern ist! *hoff*
    Deswegen meine Frage an die Cinema Display Besitzer.
    Sind eure Displays Pixelfehlerfrei?
     
  2. celsius

    celsius Mitglied

    Beiträge:
    4.127
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    ich habe mittlerweile 2x 20" cinema display ALU und beide sind absolut pixelfehlerfrei.
     
  3. apfelg5

    apfelg5 Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.08.2004
    ich habe ein 20 zoll aber das alte auch keine fehler.
    schönen abend
     
  4. tridion

    tridion Mitglied

    Beiträge:
    7.313
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
    ich hab das Cinema Display von Apple von 1999 ... keine Pixelfehler.

    Grüße, tridion
     
  5. Blaubierhund

    Blaubierhund Mitglied

    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    hab das 23" ACD 'Alu' - weder pixelfehler noch rotstich - ein fantastischen display
     
  6. 2nd

    2nd Mitglied

    Beiträge:
    9.021
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    17" Studio TFT
    20" Alu Cinema
    23" Alu Cinema

    Alle ohne zum Glück!!!

    Frank
     
  7. Reto_F

    Reto_F Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.09.2004
    20" Alu, Fehlerfrei und *niewiederweggebenwollen*
     
  8. Brandhoff

    Brandhoff Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2004
    23" CD HD (Plexi) und einen Subpixelfehler, der aber nur bei komplett schwarzem Display auftaucht.

    Ansonsten highly recommended. :D
     
  9. ataq

    ataq Mitglied

    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    05.03.2003
    hab ein 23" er alu bestellt! hoffentlich ist der pixelfehlerfrei :)
     
  10. xiron

    xiron Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.11.2003
    Merk ich jetzt erst dass es ja zu dem Thema mehr als eine Umfrage gab... sry
    Hab schon mal gesucht danach... scheint wohl nicht ausgibig genug.
    Aber die tendez sieht ja nicht schlecht aus.... wenn man dazu noch die anderen umfragen beachtet...
     
  11. wegus

    wegus Mitglied

    Beiträge:
    16.158
    Zustimmungen:
    2.717
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    blaubierhund:
    Jupp, genau das hab ich auch :D :D :D :D

    ich bin übrigens extra zu nem Gravis gefahren und ahbs mir vorher angesehen!
     
  12. TheMagnificent

    TheMagnificent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Das hab ich auch so gemacht. Letzte Woche nach Gravis gefahren und vor dem Kauf genau unter die Lupe genommen. Hab mein PB eingepackt und mit PixelCheck das Display geprüft. Sicher ist sicher. Ich hatte bei meinem alten Cinema Display 1 defekten Subpixel, der aber auch erst nach ca. 8-9 defekt war.

    Gruß

    ::TheMagnificent::
     
  13. Darkstar

    Darkstar Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.07.2004
    Supr Sach!

    Wenn Du es hast, müssen wir unsere beiden mal im Dual Betrieb nebeneinander stellen - wollten die beiden ja eh einmal miteinander bekannt machen, gell?

    Und wie Du ja gesehen hast: Mein hübsches 23er hat auch keinen Pixelfehler :)

    Endlich bekommt Dein Mac, was er verdient :cool:
     
  14. xiron

    xiron Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.11.2003
    :D heute ist mein Display endlich angekommen. Und meine Hoffnungen haben sich erfüllt... es ist frei von Pixelfehlern *freu*


    edit:

    ...doch ich hab was gefunden nach langem suchen
    es hat definitif einen subpixelfehler, der allerdings ein seltsames verhalten hat. Er ist nur zu sehen wenn schwarz dargestellt wird und selbst dann nur wenn ein helles objekt sich in der nähe des toten pixels befindet. Also über diesen einen Subpixelfehler kann ich getrost hinwegschaun, man muss schon sehr genau hinschauen.

    Alles im allen bin ich aber mega happy über das gute Stück... Die 23" Bildfläche, sowie spitzen Bildqualität, machen den winzigen Schönheitsfehler wett.
     
  15. 2nd

    2nd Mitglied

    Beiträge:
    9.021
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Auch keinen Rosastich?

    Naja, war bei meinem am Anfang auch nicht zu sehen :D :D :D

    Frank
     
  16. KingCAZAL

    KingCAZAL Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Pixelig

    hättest du mich nicht daran erinnert hätte ich vergessen, dass ich einen habe :D ist aber wie bei den anderen nur bei schwarzem hintergrund sichtbar und suchen muss ich den auch immer. stört mich nicht weiter :rolleyes:

    LG
    KingCAZAL
     
  17. blackangel

    blackangel Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.01.2004
    hab ein 20" cinema display, das ist völlig pixelfrei :))
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...