Sind diese Preisvorstellungen soweit in Ordnung?

V

Valyrian

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
25
Reaktionspunkte
6
Hallo liebe Forenten!
Aus persönlichen Gründen muss ich leider mein sehr neues Apple Equipment veräußern.
Nun möchte ich von Euch, die sich gut mit den Gebrauchtpreisen auskennen, gerne wissen, ob meine Preisvorstellungen realistisch sind.
Vielen Dank schon einmal!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios



https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios



https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Ja, denke schon. Du kannst ja mal schauen, was beendete Angebote bei eBay brachten. Oder einfach mal auf Idealo schauen, was die aktuellen Marktpreise sind und dann so ca. 10% abziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elessar1 und Valyrian
Zurück
Oben Unten