Sind die üblichen Bugs beim MacBook Pro ..

moranibus schrieb:
Ich würde jederzeit wieder eines bestellen!
LG


Naja das denk ich mir das du immer wieder eines bestellen würdest hast ja auch keine Probleme damit. Was ich hier aber so lese, bist du mit einer der Glücklichen die ein fehlerfreies haben. Der Großteil von MacBook Pro Besitzern kann das nicht behaupten.

Ich hatte selber insgesamt 3 MacBook Pro´s, alle drei hatten die bekannten Probleme.

Ich habe mir auch immer einzureden versucht das das doch nicht schlimm sei aber bei so viel Schotter ging das irgendwie nicht !!

Schliesslich habe ich alle zum Teufel gescickt :) und warte nun auf bessere Zeiten!

Wollte nur mal so wisssen ob sich da was getan hat, in Sachen MacBook Pro!

Gruß
Elportato
 
kleines Fazit

so jetzt bin ich beim 3. Gerät

Gerät Nummer 1 Produktionswoche 11 die üblichen Geräusche aber echt laut also wieder zurück das Gute.

Gerät Nummer 2 Produktionswoche 12 die Geräusche kaum hörbar, super schon gefreut aber dann mitbekommen das an der Seite beim linken Lautsprecher oberhalb des Kopfhörerausgangs die Lautsprecherabdeckung sich wellt:-( Tja und zu guter letzt ausfall einiger Buchstaben bis zum kompletten Ausfall der Tastatur und des Trackpads.
So ging auch wieder zurück:-(

Gerät Nummer 3 Prduktionswoche 13 die üblichen Geräusche sind zwar beim genauen hinhören noch da aber weder stören diese noch sind sie lästig.
Soweit so gut aber meine Tastatur funktioniert zwar aber leider sitzen einige Tasten schief drin darunter fallen die Auswurftaste und die taste oberhalb der Umschalttaste.:-(
Das größte Übel an der Sache ist das sich meine Lautsprecherabdeckung wieder wellt.

Können mal die User mit einem MacBook mal nachschaun ob es bei ihnen auch so ist?

p.s. positiv waren immer die Display sehr hell und nie einen einzigen Pixelfehler.

mfg Maik
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten