sind die mbp lautspreche rlauter als die mb lautsprecher

  1. jonestown

    jonestown Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    3
    hi habe ein macbook und bin ziemlich von den mb lautsprechern enttäuscht. habe heute in dell xps gehört das ist ja echt hammer. ist das mbp ungefähr so gut oder zumindest besser als das macbook?
     
  2. hard2handle

    hard2handle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    288
    Ich fand im direkten Vergleich (meine Schwester hat ein MB) die MBP-Lautsprecher klarer und lauter. Kann aber auch subjektiv sein. Wobei die vom MBP für gelegentliches Hören durchaus ausreichen; für mehr Spass braucht man natürlich schon extra Lautsprecher - beim MB noch mehr...
     
Die Seite wird geladen...