Sind das wirklich Originalakkus?

Selbst wenn es sich um einen originalen Akku handeln würde, sagt das absolut gar nichts über die Qualität aus. Es kann sich genausogut um Ausschuss handeln - also um Akkus, die für Apple nicht gut genug waren. Damit der Hersteller sie nicht wegwerfen muss, verdient er sich so am Rande noch etwas dazu (die Qualität wird schon ausreichend sein abseits der großen Marken wie eben Apple). Die Teile sind dann schon original, aber gut sind sie deswegen noch lange nicht.

ne ist klar, wenn er genauso gut ist wie der vorher verbaute, ist er trotzdem nicht gut/ original - was für ein unsinn.

überhaupt, was ist das eigentlich für eine alberne diskussion? wie hier möglichst klein geredet wird, dass es auch originale akkus gibt, die genau den verbauten entsprechen. ich habe ja mehrmals die erfahrung, selbst und im umfeld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Selbst wenn es sich um einen originalen Akku handeln würde, sagt das absolut gar nichts über die Qualität aus. Es kann sich genausogut um Ausschuss handeln - also um Akkus, die für Apple nicht gut genug waren.
Genausogut können es Akkus sein, die Apple wegen Einstellen des Verkaufs nicht mehr abgenommen hat und nun der Hersteller darauf sitzen bleibt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hallo,

Am besten sind die Akkus von LMP. Diese kann man bei einem (autorisiertrn) Apple-Händler und / oder Service Provider kaufen.
 
Zurück
Oben Unten