Sind das günstige Angebote?

M

mac69

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eben wieder den Newsletter von Best4Mac.de bekommen. Der Farblaserdrucker von Epson scheint ja wirklich ein Schnäppchen zu sein. Was meint ihr? Hat jemand Erfahrung mit diesem Drucker, lohnt sich der Kauf?

http://www.best4mac.de
 
du gehörst nicht zufällig zu dem laden? ;)
 
nur als kunde...die seite wird von meinem "haus-und-hof-händler" hier in berlin betrieben. ich fragte ja auch nur, ob jemand erfahrung mit dem drucker hat und ob es zu diesem preis ok wäre. hab mich mal so durchs netz geklickt und bislang kein besseres angebot gefunden. jetzt gehts mir halt nur noch um die technische seite. hat jemand so einen drucker und kann er ihn empfehlen?
 
Zurück
Oben Unten