Sind "Cracks" etc. erlaubt wenn man das Spiel/whatever legal besitzt?

Kaito

Kaito

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
7.093
Reaktionspunkte
1.844
Denn man hat das Spiel/die Lizenz ja gekauft. Denke aber es ist dennoch nicht erlaubt, man erwirbt ja nicht das Recht den Inhalt zu modifizieren.

Weiß da jdm. genaueres?
 
natürlich ist das nicht legal - aber wenn du es privat in deinen vier Wänden machst und das Spiel nicht verbreitest: wie soll es je einer erfahren, ausser du postest es in einem Internet-Forum :hehehe:
 
hihi der war gut walfrieda :thumbsup:
 
Das einzige von mir gespielte Spiel benötigt keine CD, habe dahingehend also keinen Bedarf. ;-)
Hätte es nur gerne gewusst.
 
Das würd mich auch mal interessieren.
Ich glaub nicht, dass die Gesetzeslage da so eindeutig ist..
 
Eben. Ich kann mind. so viele Leute die das eine behaupten, wie das andere. Aber was stimmt?
 
Zurück
Oben Unten