Sind beim iPod auch Aufkleber dabei?

... ich habe auch noch ettlich viele der bunten Apple Aufkleber im Regenbogen- Farb Design. Eigentlich finde ich die viel besser als die neuen weißen aber die bunten kann ich hier in Berlin nicht verwenden.
 
hey, vielen dank!

hab grad noch mal in meine shuffle-verpackung geschaut und hab sie gefunden :)

waren leicht zu übersehen zwischen den ganzen fremdsprachigen anleitungen, garantieheften usw :)

ganz schön groß, die aufkleber.
 
hmm...biem iBook keine dabei?
Oder hab ichs nur übersehen :(
 
die aufkleber sind in der verpackung für die bedienungsanleitung
wenn man die nicht aufmacht gibts auch keine ;)
 
hmm.. Jetzt bin ich ja immern och bitter enttäuscht, dass keine bei meinem iPod mini 1G von Weihnachten dabei waren... Na dann bleibt zu hoffen dass mein baldiger Mac mini nicht leer ausgeht.
Ich musste sogar schmerzlich ansehen, wie mein Cousin die beiden Aufkleber von seinem Shuffle einfach so auf seine _Schränke_ gepappt hat.. Das war bitter!
 
bei dieser gelegenheit präsentiere ich euch dieses bild


...welches ich während dem auspacken von demda

...gemacht habe.

der clou an der ganzen sache war, dass jeder mac 4! stickers hatte, da jeweils ein deutsches und ein französisches bundle dabei war. keine ahnung wieso.
 
;) Der sticker- Gott war dir gnädig..
Aber da sieht man wikrlich mal, dass die Exklusivität abnimmt..
Ach was, ich bin nur neidisch;)
 
Beim meinem shuffle sind zwei dabei gewesen!
 
also bei mir waren 2 weise aufkleber dabei und zwar beim ipod 4generation 20gb bestellt im applestore im inet
 
Bei meinem iPod shuffle 1 GB waren zwei dabei.

Ich werd einen auf meine schwarzes Moped kleben. ;)
 
Bei meinem iPod mini (kam am Freitag) waren 2 Aufkleber dabei...
 
Bei meinem Ipod Photo 30Gb sind/waren 2 apelaufkleber dabei
 
schreibt jetzt hier jeder, dass bei seinem ipod 2 dabei waren?
 
Hendril schrieb:
Bei meinem Ipod Photo 30Gb sind/waren 2 apelaufkleber dabei

Confirmed. :)

Bei mir gabs auch Aufkleber.
 
Gilt der Apple Care Protection Plan auch für die Aufkleber, falls
die in der Schublade mal verkratzt werden?
Kann ich den Powermac dann umtauschen?
 
Vieleicht sind die Aufkleber nur bei dem im Apple-Store gekauften dabei, wäre dann ja auch ein Anreiz da die 5- 10 Euro mehr auszugeben.
 
bei meinem iPod photo 30GB waren auch zwei Aufkleber dabei... hatte ich gar nicht erwartet und war sehr positiv überrascht... einer, der beim iMac dabei war is schon aufm Auto... für die andern find ich bestimmt auch noch en Plätzchen oder sie ersetzen den am Auto, falls er mal zu dreckig werden sollte oder sowas ähnliches...

grüße
thomas
 
rookie schrieb:
schreibt jetzt hier jeder, dass bei seinem ipod 2 dabei waren?

ja :p
bei meinem ipod 2g, den ich vor 2,5 jahren gekauft habe nicht, wie gemein! :/
aber bei meinem shuffle 1g waren dafür 2 dabei, wie bei meinem pb ;)
 
Bei meinem iPod mini 6G waren auch 2 weisse Aufkleber dabei.
Hab in allerdings hier in den USA gekauft.
 
Zurück
Oben Unten