Sind bei T-Mobile alle "gleich" ?

Habt ihr die gleiche Info bekommen (ja) - oder gab es einen anderen Deal (nein)...

  • ja

    Stimmen: 4 44,4%
  • nein

    Stimmen: 5 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    9
hack_meck

hack_meck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
61
Folgende Situation:

So wie hier bei MU beschrieben, gibt es doch einige User die vor Ablauf der Jahresfrist vom 3G auf das 3Gs gewechselt sind. Ferner gab es unterschiedliche Auslegungen bei der Übernahme von "alten" Gen 1 Verträgen.

Meine Ausgangssituation ist:

2 GEN 1 Verträge vom Datum der Einführung des 3G - also noch nicht ganz 1 Jahr alt.

Dazu habe ich nach mehrmaligem "Bohren" vom Kundenservice folgende Mail erhalten.

"Der nächstmögliche Termin für eine Vertragverlängerung für Ihre Verträge ist der 11. Juli 2009. Wenn Sie Ihre alten Tarife der 1. (Generation) behalten möchten, dann ist er nächstmögliche Termin der 11. Januar 2010."

... und auf den Hinweis dass dies offensichtlich unterschiedlich gehandhabt wurde ....

"Es gibt keine unterschiedliche Vorgehensweisen."

Von der einmaligen "Freikaufoption 15 EUR zum Tag der Einführung - da aber eigentlich strikt mit dem Wechsel in einen GEN 2 Vertrag verknüpft wurde (jedoch nicht so gelebt) - will ich hier gar nicht reden.

Die Frage ist:

Habt ihr die gleiche Info bekommen (ja) - oder gab es einen anderen Deal (nein)...

Wenn ihr (nein) gewählt habt, wie sah dieser "Deal" aus?

Gruß
Martin

P.S. Nicht das ich unbedingt eines brauchen würde, aber mich nervt die Art von T-Mobile - also würde ich auch die Jungs von T-Mobile gerne etwas ärgern.
 
manche haben die gleiche info bekommen, andere haben einen deal angeboten bekommen.
 
manche haben die gleiche info bekommen, andere haben einen deal angeboten bekommen.

was ja zumindest diese Aussage von T-Mobile in Frage stellen würde....

"Es gibt keine unterschiedliche Vorgehensweisen."

Martin
 
und nu?

2 mitarbeiter = 3 aussagen :D
 
Zurück
Oben Unten