Sind alle Mac User Fanatiker?

stillalive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hi!

Mir wurde vorgeworfen, dass ich ein fanatischer Macuser bin und total verblendet, weil ich zu einem Windowsuser gesagt habe, dass ich nie mehr auf einem Windows PC arbeiten möchte. Zitat Windowsuser: "Natürlich is Mac ja schon fast eine Religion!" Zitat Ende. Da hab ich mir wirklich gedacht, wer ist da fanatisch! :D

Wie seht ihr das? ;)

LG Stillalive
 
Niemals!

Segnet und ehret den Apfel!
 
Nein, ich liebe meine Macs, aber ich bin kein Fanatiker.
 
Ich bin vor 3 Jahren gewechselt und man hat dann schon eine ngewisse vorliebe für Mac nach ner Zeit
 
Wenn ich jetzt lieber Bananen als Äpfel esse, bin ich dann Bananenfanatiker?
 
natürlich sind wir alles Fanatiker!
 
Ich bin doch kein Mac-Fanatiker.

Steve Jobs ist mein Gott,
Apple Stores sind meine Kirche
und Mac OS X ist meine Bibel.

:D
 
Ich bin alles andere,aber kein Fanatiker......



mir geht MS und dieser Billy am A... vorbei, und wenn mir einer mit XP oder sonstwas quer kommt,gibbet was auf die Fr.......
 
Fanatiker sind Extremisten sind Menschen, die aus dem Rahmen fallen können ohne im Bilde zu sein …

Trifft das auf uns zu?*

* Möge bitte jeder für sich selbst beantworten und schon ist das Thema vom Tisch!

mfg.
 
Ich nutze auf meinem Mac nur Windows.
Mac OS X die Scheiße, habe ich sofort runtergeworfen.
Viel zu bunt alles.
.
.
.
.
.
.
.

Spass, na habt ihr euch schon bißchen aufgeregt?
 
solangsich keiner von uns mit den worten "steve ist gross!" in der pc-abteilung vom mediamarkt in die luft jagt, sollte ja alles im grünen bereich sein ...
 
non schrieb:
solangsich keiner von uns mit den worten "steve ist gross!" in der pc-abteilung vom mediamarkt in die luft jagt, sollte ja alles im grünen bereich sein ...
eeksm29x18.gif




hehem15x18.gif
 
Früher vielleicht mal, heute hasse ich Verblendungen aller Art.
 
Zurück
Oben Unten