Sind alle Mac User Fanatiker?

Ich würde mich als überzeugt aber dennoch kritisch bezeichnen. Ich nutze gerne auch mal Windows oder Linux, aber man muss schon sagen: ein Mac hat was spezielles. Ich weiß auch nicht was es ist, aber es ist einfach so. ;)

Windows- oder Linuxanhängern gegenüber gebe ich mich aber gerne als Apple-Jünger. Den Spaß gönne ich mir. In dieser Tradition stehend muss ich aber leider auch verblendete Apple-Fanatiker bekriegen. :D
 
Ein Mac User der sich mit PC´s oder gar mit PC Usern abgibt betreibt Blasphemie und sollte sich vor Bruder Inquisitor in acht nehmen :D
 
Ein Mac User der sich mit PC´s oder gar mit PC Usern abgibt betreibt Blasphemie und sollte sich vor Bruder Inquisitor in acht nehmen :D

Nobody expects the Spanish inquisition! :hehehe:

Als ich noch Windows-User war, wollte ich nie jemanden zu Windows bekehren. Seit ich Mac-User bin, mache ich das hin und wieder. Bin ich jetzt ein Fanatiker? :D
 
Ich habe innerhalb eines halben Jahres 2 Familienmitglieder und meine Freundin zum Mac bekehrt. :hehehe:
 
Ich habe innerhalb eines halben Jahres 2 Familienmitglieder und meine Freundin zum Mac bekehrt. :hehehe:

besitze erst selbst seit nem halben jahr nen Mac und habe schon 3 Leute überzeugt nen MAC zu kaufen. Lach ... ich sollte so langsam an Provision bei Apple denken ;)
 
Mac Fantum hat doch auch etwas tolles.

Ich kenne Leute, die schlafen in FC St. Pauli Bettwäsche. Ich kenne Leute, die haben eine Jacke auf der fett "HARLEY DAVIDSON" steht. Ich kenne Leute, die haben Koffer von Porsche. Und ich kenne Leute, die haben den Schrank voll mit Mac T-Shirts.

Ich kenne niemanden, nie-man-den, der freiwillig in einem Microsoft Windows T-Shirt rumläuft.

Und das, das spricht Bände :D

Alex
 
Fanatiker? - Niemals.
Würde mir auch nie so einen blöden weissen Apfel irgendwo hinkleben.

Aber irgendwie hat Apple schon sehr viel richtig gemacht. Die Dinger sehen halt auch immer so gut aus ...

Nur, dass ich meinen iPod Shuffle nur über iTunes befüllen lässt, verzeih ich ihnen nicht!
 
Mac Fantum hat doch auch etwas tolles.

Ich kenne Leute, die schlafen in FC St. Pauli Bettwäsche. Ich kenne Leute, die haben eine Jacke auf der fett "HARLEY DAVIDSON" steht. Ich kenne Leute, die haben Koffer von Porsche. Und ich kenne Leute, die haben den Schrank voll mit Mac T-Shirts.

Ich kenne niemanden, nie-man-den, der freiwillig in einem Microsoft Windows T-Shirt rumläuft.

Und das, das spricht Bände :D

Alex

Ich würde auch nicht freiwillig mit einem Apple Shirt rum rennen :p
Ich kenn im übrigen auch keine der freiwillig mit einem Toyota Shirt rumlaufen würde und das obwohl ich viele kenne die mit der Marke super zufrieden sind und nie was anderem kaufen würden.. im dem sinne musste man fast böswillig sagen Windows Nutzer sind da vernünftiger und sehen einen Computer und Microsoft als das was es ist NUR eine
Firma die Ware verkauft!

Aber wie du selber sagt das spricht Bände aber leider nichts unbedingt was positives… :rolleyes:
Aber abhängige Süchtige Jünger in Senken sehen das Weltbild ja immer was verzehrt! Leute in Sekten sehe die Ablehnung der anders Denkenden auch als Bestätigen das ihr Weg der einziger richtige ist, weil die anderen eben nicht zu den klugen gehören die es Begriffen haben… das hält auch die Gemeinde zusammen…

Und das Fantum zu einem Sportverein oder Musiker ist noch etwas anders zu betrachten als zu einer Firma…

Ich denke schon das viele Macuser einen zu starke Gefühlsmäßige Bindung zu ihren Computern haben… und sich zu stark mit der Firma identifizieren…

Aber ich glaube auch nicht das man in einem Mac Forum darüber Objektiv reden kann.. alleine wie viele eben schon selbstverständlich den Begriff "Bekehren" benutzen und auch noch stolz darauf sind wie Jäger die einen Hirsch geschossen haben… zeigen das es doch sehr viel mehr suchtabhängige hier gibt als man als normaler Mensch ertragen kann (deswegen bin ich auch nur selten hier)

Wenn Morgen Bill Gates den perfekten Computer auf den Markt bringen würde in einem super Design und super zu Bedienen würden den hier doch schon 95% der Leute ablehnen nur weil er von Bill Gates kommt…
du DAS ist Fanatismus!
:cool:
 
natürlich sind wir alle fanatiker! und wir essen zum frühstück knuts, weil wir keine schönen weißen sachen neben unseren heiligen imacs und -books dulden!
 
Inzwischen ist Apple doch so etwas wie DELL.

Eine PC-Marke. Nur mit einem zusätzlichen Betriebssystem drauf
so zum Ausprobieren und für ein paar Spielereien.

Eigentlich wird nur wegen PhotoBooth ab und zu OSX gebootet.

Wie soll man da fanatisch sein?

;)
 
Ich würde auch nicht freiwillig mit einem Apple Shirt rum rennen

Einer der Gründe, warum ich noch immer die zahllosen weissen Apple Aufkleber
ungenutzt bei mir rumliegen habe.
Wenn ich mit sowas auf zB mein Auto klebe, kann ich auch gleich mit einem Pioneer Aufkleber in der Keckscheibe rumfahren- da besteht für mich kein Unterschied.

Bei einem Musik Seminar in Köln konnte man Apple Kugelschreibern bekommen (schwarz mit weissem Logo) und die Leute haben sich fast um diese Dinger gehauen, da nur wenige zur Verfügung standen.
Als ich mir vom Empfang einen solchen Kugelschreiber ausgeliehen habe um mir ein paar Notizen zu machen und den danach tatsächlich wieder abgeben wollte, hat der Mensch an der Rezeption mich angeschaut wie ein Auto.
 
Apple-User sind weniger fanatisch als verrückt. Die diskutieren sogar darüber,
ob sie ihr Computer vielleicht zu sehr lieb haben. :)
 
Also ich hab meine Aufkleber alle ans Auto gemacht :)
74275933_3da58d47ae_m.jpg
 
Wenn ich schon sehe wie Steve Jobs auf seinen Keynotes bejubelt und vergöttert wird, dann könnt ich ins Essen :sick:.

Da soll mal einer Sagen das wären keine Fanatiker, die schon feuchte Höschen kriegen nur wenn der Prophet mal wieder zu seinen Jüngern spricht. :rolleyes:
 
Also mich fragen immer wieder Win-User ob ich bei Mac Prozente und Umsatzbeteiligung kirege, wenn ich wieder mal vom Mac schwärme :rolleyes:

aber Fanatiker? Nein, wenn es denn sein müsste könnte ich auf ALLES in meinem Leben verzichten...

Ausser meiner Freundin natürlich... :eek:

Aber solange sich diese Frage nicht stellt, denke ich auch nicht gross darüber nach... Und leider, leider, leider arbeite ich bei einer Versicherungsgesellschaft die immer noch mit Win2000 läuft...

Gruss, Manu
 
Wie gesagt, ich stehe ja zu meinem Apple Fandom. Allerdings, da ich Mac Software entwickele sage ich: Was gut ist für Apple ist auch gut für mich.

Im übrigen fand ich mich nie so fanatisch wie die Leute, die mir immer erzählen wollten, wie schlecht, überteuert, unbrauchbar etc meine Macs sind. Da hab ich mich immer gefragt, was die davon haben :kopfkratz:

Alex
 
...Im übrigen fand ich mich nie so fanatisch wie die Leute, die mir immer erzählen wollten, wie schlecht, überteuert, unbrauchbar etc meine Macs sind. Da hab ich mich immer gefragt, was die davon haben :kopfkratz:

Alex
Gut gesagt!
Ich erinnere mich an die Aussage eines Bekannten, er hasse Apple Computer. Die Antwort auf meine Frage, worauf sich das gründe, war: "Ich kenne mich nicht aus damit" ...
 
:upten: für den beitrag von internetlady
 
Zurück
Oben Unten