Sind alle Mac User Fanatiker?

stillalive

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
135
Hi!

Mir wurde vorgeworfen, dass ich ein fanatischer Macuser bin und total verblendet, weil ich zu einem Windowsuser gesagt habe, dass ich nie mehr auf einem Windows PC arbeiten möchte. Zitat Windowsuser: "Natürlich is Mac ja schon fast eine Religion!" Zitat Ende. Da hab ich mir wirklich gedacht, wer ist da fanatisch! :D

Wie seht ihr das? ;)

LG Stillalive
 

drums

Mitglied
Mitglied seit
01.05.2006
Beiträge
3.288
Nein, ich liebe meine Macs, aber ich bin kein Fanatiker.
 

Mephisto_

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
746
Ich bin vor 3 Jahren gewechselt und man hat dann schon eine ngewisse vorliebe für Mac nach ner Zeit
 

Bergsun

Mitglied
Mitglied seit
01.03.2006
Beiträge
1.432
Wenn ich jetzt lieber Bananen als Äpfel esse, bin ich dann Bananenfanatiker?
 

Rothlicht

Mitglied
Mitglied seit
31.01.2004
Beiträge
5.585
Ich bin doch kein Mac-Fanatiker.

Steve Jobs ist mein Gott,
Apple Stores sind meine Kirche
und Mac OS X ist meine Bibel.

:D
 

Rick42

Mitglied
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
5.105
Ich bin alles andere,aber kein Fanatiker......



mir geht MS und dieser Billy am A... vorbei, und wenn mir einer mit XP oder sonstwas quer kommt,gibbet was auf die Fr.......
 

mpinky

Mitglied
Mitglied seit
07.11.2005
Beiträge
5.043
Fanatiker sind Extremisten sind Menschen, die aus dem Rahmen fallen können ohne im Bilde zu sein …

Trifft das auf uns zu?*

* Möge bitte jeder für sich selbst beantworten und schon ist das Thema vom Tisch!

mfg.
 
S

sufisufi

Ich nutze auf meinem Mac nur Windows.
Mac OS X die Scheiße, habe ich sofort runtergeworfen.
Viel zu bunt alles.
.
.
.
.
.
.
.

Spass, na habt ihr euch schon bißchen aufgeregt?
 

junicks

Mitglied
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
2.271
solangsich keiner von uns mit den worten "steve ist gross!" in der pc-abteilung vom mediamarkt in die luft jagt, sollte ja alles im grünen bereich sein ...
 

Spike

Mitglied
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
15.683
non schrieb:
solangsich keiner von uns mit den worten "steve ist gross!" in der pc-abteilung vom mediamarkt in die luft jagt, sollte ja alles im grünen bereich sein ...




 
D

disco

Früher vielleicht mal, heute hasse ich Verblendungen aller Art.