Simulation von G3 auf G4/G5 prozessor?

  1. Marzipani

    Marzipani Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ICH habe leider festgestellt das man bestimmte Programme garnicht mehr auf einen G3 Prozessor installieren kann. Auch nicht wenn ich die taktfrequenz des prozessors erhöht habe. Zumindest lassen sich da schon mehrere Programme installieren aber manche wollen eben den G4 prozessor!!!
    Gibt es irgend eine möglichkeit das betreffende programm doch noch zu installieren ohne sic erst nen g4 mac kaufen zu müssen?



    gruss martin
     
    Marzipani, 06.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Simulation auf prozessor
  1. Andy-man
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    86
  2. KitteKate
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    619
    Olivetti
    14.07.2017
  3. anotheryou

    Endnote hängt sich auf

    anotheryou, 10.07.2017, im Forum: Andere
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    113
    anotheryou
    11.07.2017
  4. Flo80
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    977
    minilux
    21.05.2007
  5. fihu
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.141