Sims2 Wilde Campus Jahre +Intel Mac

A

Akinna

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Wann gibt es endlich dieses update für WCJ für die Intel Macs?!? Das kann doch nicht so lange dauern :(
 
habe ich gemacht... bin ich ja mal gespannt... Hat denn hier sonst keiner das Problem? :suspect:
 
Akinna schrieb:
Wann gibt es endlich dieses update für WCJ für die Intel Macs?!? Das kann doch nicht so lange dauern :(
Schau Dir doch Adobe und Microsoft an - So ein Universal ist halt nicht nur ein Häkchen, wie uns Steve immer weißmachen will
 
Da die die Sims 2- Wilde Campus Jahre bei mir mit 1,25GB unspielbar ist(ewig langsam), dachte ich mir dass das UB Patch das Ganze beschleunigen könnte, aber nach der Installation sagt er mir jedes Mal beim Versuch das Spiel zu starten, das ihm eine Resource fehlt. An die Threaderöffnerin, hattest du das Problem auch und wenn ja, wie hast du es behoben?

Shotoko
 
Zurück
Oben Unten