Sims2 Wilde Campus Jahre +Intel Mac

  1. Akinna

    Akinna Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wann gibt es endlich dieses update für WCJ für die Intel Macs?!? Das kann doch nicht so lange dauern :(
     
    Akinna, 30.08.2006
  2. KonBon

    KonBonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    KonBon, 30.08.2006
  3. Akinna

    Akinna Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    habe ich gemacht... bin ich ja mal gespannt... Hat denn hier sonst keiner das Problem? :suspect:
     
    Akinna, 30.08.2006
  4. StruppiMac

    StruppiMacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    2.833
    Zustimmungen:
    39
    Schau Dir doch Adobe und Microsoft an - So ein Universal ist halt nicht nur ein Häkchen, wie uns Steve immer weißmachen will
     
    StruppiMac, 30.08.2006
  5. Akinna

    Akinna Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Akinna, 01.09.2006
  6. Shotoko

    ShotokoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Da die die Sims 2- Wilde Campus Jahre bei mir mit 1,25GB unspielbar ist(ewig langsam), dachte ich mir dass das UB Patch das Ganze beschleunigen könnte, aber nach der Installation sagt er mir jedes Mal beim Versuch das Spiel zu starten, das ihm eine Resource fehlt. An die Threaderöffnerin, hattest du das Problem auch und wenn ja, wie hast du es behoben?

    Shotoko
     
    Shotoko, 27.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sims2 Wilde Campus
  1. Ahrsib
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    988
  2. janak
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    548
  3. chrizke
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    501
    chrizke
    09.11.2006
  4. Anaki
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    446