Sims2 Haustiere_Crash beim Start??

B

Bruce Wayne

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Das Spiel lief einige Wochen und stürzt nun schon beim Startvorgang ab. De- und Neuinstallieren hilft nix. Wer weiß Rat? Meine Tochter drängelt schon...
 
Wurde irgend etwas geändert, bevor der Fehler auftrat?
 
Also wir spielen auch die Sims 2 plus Haustiere plus Open for B. Es wäre etwas hilfreich, wenn nähere Angaben erfolgen .... könnten wir besser helfen !;)
 
Aktuelle Konfiguration: iMac G5, 2.1GHz PPC, 1.5GB RAM, System 10.4.8
Kann es sein, das daran Apple Updates schuld sind? Einzige weitere Installation der letzten Zeit war das Programm Flip4Mac (WMV Components for QuickTime). Deinstallien hat aber nichts gebracht. Aufräumen mit dem Programm Cocktail war auch erfolglos.
Danke für Anteilnahme und Hilfe...
 
Zurück
Oben Unten