sims2 auf iMac G5

I

iMacG5

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen.
Sorry wenn ich wiedermal ein sims thema erstelle. aber ich will den gleichen Fehler nicht nochmal machen (Sims2 für Pc DOSe gekauft, leider ein Punkt überlesenund somit die Anforderung nicht erfüllt -> geld für nix ausgegeben)
Ich hab einen iMac G5 Rev A 17" 1.8Ghz 2GB Ram
Leider find ich im Internet keine Angaben zu den Anforderungen. Nur Prozessort und speicher. Aber wie ist mit der GrafikKarte?

Lange Rede kurzer Sinn: Läuft the Sims 2 auf meinem iMac G5?

Danke vielmals

Sebi
 
und wie läuft es? Gut, erträglich?
 
Der iMac erfüllt die Grafikanforderungen, die lauten:

• ATI Radeon 9000/nVidia GeForce FX 5200 oder besser
• 32 MB VRAM

Wie ich schon in einem anderen Sims Thread erwähnte, das Spiel ist extrem von der Grafikkarte abhängig.

Aber die GF5200 mit 64MB zusammen mit dem G5 des iMacs sollten flüssiges Spielen zulassen. Man kann zur Not ein wenig mit der Detailtiefe rumspielen.

HTH
:)
 
Danke wenn das so ist, werd ich heute wohl einiges an Geld zu meinem Apple Händler tragen (Sims2, Mighty mouse, ipod nano black 2gb, dock für mein ipod mini) Jaja man merkt es war zahltag. :D
 
Uiui.... MightyMouse...
Bitte, probier die erstmal min. 5 Minuten aus, bevor Du das Ding kaufst. Ich mag das Teil gar nicht, die Kugel verschwindet fast im Gehäuse und irgendwie nutzt man die anderen Tasten auch nicht. Bei mir ist das so, als ob ich die normale Apple Maus dranhätte.
Zudem mit Kabel, buärks! Gerade beim iMac, der eigentlich nur ein Stromkabel braucht und sonst nix... oder? ;)

Also, probier erstmal!
:)
 
Mir gefällt ein Kabelnager besser als diese Blauzahnmäuse.

Die BT-Mouse ist zwar sehr schön, aber noch lange nicht so präzise wie eine kabelgebundene Maus.

Wenn ich auf die Rückseite des iMacs schaue, erspähe ich bei mir auch gleich einen ganzen Kabelstrang (optisches Soundkabel, 3x USB-Kabel und ein 1 FireWire-Kabel für meine DV-Cam)... Wireless-USB2 wäre doch schon mal eine geniale Erfindung!
 
Läuft auf meinen iBook G4 1GHz spielbar mit reduzierter Auflösung. Nur die Freiluftgehege ruckeln doch recht. Tut dem Spielspaß eigentlich keinen Abbruch.
 
iMacG5 schrieb:
Hi zusammen.
Lange Rede kurzer Sinn: Läuft the Sims 2 auf meinem iMac G5?
i

Habe exakt den gleichen iMac, Sims2 läuft prima:)
 
Danke vielmals. habs mir soeben gekauft. sobald ich zuhause bin wirds installiert. mighty mouse ist gekauft. wir arbeiten im Büro nur mit der mighty mouse (ach ja so ganz nebenbei ich arbeite gerade an einem powermac G5 dual 2.7ghz mit 8gb ram und zwei 23"cinema HD displays :)) und deshalb kenn ich sie sehr gut.
Hab mir den Nano doch noch nicht gekauft. Muss mir es nochmals genau überlegen. imemrhin hab ich schon nen mini und nen shuffle. Ich hab beim nano einfach das gefühl der zerbricht mir in der hand :D

greez
 
Zurück
Oben Unten