sims mittelalter probleme mit macbook pro

philine

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
6
Liebe Leute .
Ich habe das Spiel sims mittelalter auf meinem macbook pro mit der intel graphic hd 3000 insalliert. Es laüft zwar aber die Figuren sind verpixelt.Die Graphickarte ist von EA nicht ausdrücklich aufgeführt aber besser als die aufgeführten.Bei EA haben sie nicht wirklich eine Lösung anzubieten außer Neuinstallation ohne Updates.Das habe ich noch nicht probiert hat vielleicht jemand eine Idee wie das Problem zu lösen ist.:)
 
In den Spieleinstellungen hast du bereits die Optionen hochgeschraubt?
 
Mit der Grafikkarte kannst du Spiele komplett vergessen ;) Intel Grafikkarten sind fürn A****, wenn es um Spiele geht.
 
Wo finde ich den die Spieleinstellungen und wie schraube ich die Optionen hoch. Vielen dank für eine Antwort und l.g.
 
Optionen müssten im Hauptmenü sein ;)
 
Leider nützt das Hochschrauben der Optionen auch nichts. Ich finde es erstaunlich, dass ein solches, weit verbreitetes Spiel auf einem macbook pro, das auch sehr verbritet ist nicht richtig läuft. Gibt es da nicht einen fix von wem auch immer. Andere müssen diese Probleme doch auch haben.
 
Zurück
Oben Unten