Sims - alle Erweiterungen auf einer CD?

E

emkemma

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ich kenn mich mit Sims nicht aus, deswegen die Frage: Kann ich die Daten der verschiedenen Sims-Erweiterungen auf eine CD brennen, damit man nicht immer DJ spielen muss? Wenn ja, welche Dateien der Spiele-CDs braucht Sims? Gibt es Probleme bei evtl. Namensgleichen Dateien?
(Meine Tochter wills spielen und ich blicks halt nicht ;) )
Danke für Tipps!
 
Hi, also es gibt ja etliche Erweiterungen für die Sims. Wie z. B. "Tierisch gut drauf", "Megastar", "Hokus Pokus",... Aber Du brauchst zuerst mal das "richtige" Spiel "Die Sims". Danach kannst Du alle Erweiterungen, die Du gekauft hast hinzu installieren. Du benötigst dann immer die CD von dem Erweiterungspack, den Du als letztes installiert hast. Hast Du zum Beispiel zuerst "Hot Date" installiert, dann "Megastar", dann fragt Dich Dein Mac nach der CD für den Megastar. Die "alten" CDs kannst Du simit beiseite legen.
 
Du musst bei den Installationen der Sims-Erweiterungen aber auf die richtige Reihenfolge achten. Das wollte ich erst auch nicht glauben, ist aber so....
Einie
 
@emkemma:

Wirklich? Da habe ich nie drauf geachtet. Läuft aber trotzdem alles perfekt. Was ich Dir auch noch empfehlen würde, wären alle aktuellen Patches zu installieren. Diese findest Du unter http://application-systems.de/sims/download.html
 
Welches ist die richtige Reihenfolge?

einie schrieb:
Du musst bei den Installationen der Sims-Erweiterungen aber auf die richtige Reihenfolge achten. Das wollte ich erst auch nicht glauben, ist aber so....
Einie
Welches ist die richtige Reihenfolge? Geht das nach Titel oder nach Erscheinungsdatum?
 
Sims läuft jetzt

Danke für den Hinweis mit der richtigen Reihenfolge. Eigentlich hätte ich da selber drauf kommen können, aber das kommt davon, wenn man beim Installieren die Fenster so schnell weiterklickt. Beim Installieren von Hot Date kommt der Hinweis mit der Reihenfolge, die man einhalten muss. Jedenfalls danke für eure Hinweise. cumber
 
Zurück
Oben Unten