Sims - alle Erweiterungen auf einer CD?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von emkemma, 17.09.2004.

  1. emkemma

    emkemma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Ich kenn mich mit Sims nicht aus, deswegen die Frage: Kann ich die Daten der verschiedenen Sims-Erweiterungen auf eine CD brennen, damit man nicht immer DJ spielen muss? Wenn ja, welche Dateien der Spiele-CDs braucht Sims? Gibt es Probleme bei evtl. Namensgleichen Dateien?
    (Meine Tochter wills spielen und ich blicks halt nicht ;) )
    Danke für Tipps!
     
  2. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.02.2004
    Hi, also es gibt ja etliche Erweiterungen für die Sims. Wie z. B. "Tierisch gut drauf", "Megastar", "Hokus Pokus",... Aber Du brauchst zuerst mal das "richtige" Spiel "Die Sims". Danach kannst Du alle Erweiterungen, die Du gekauft hast hinzu installieren. Du benötigst dann immer die CD von dem Erweiterungspack, den Du als letztes installiert hast. Hast Du zum Beispiel zuerst "Hot Date" installiert, dann "Megastar", dann fragt Dich Dein Mac nach der CD für den Megastar. Die "alten" CDs kannst Du simit beiseite legen.
     
  3. einie

    einie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.07.2003
    Du musst bei den Installationen der Sims-Erweiterungen aber auf die richtige Reihenfolge achten. Das wollte ich erst auch nicht glauben, ist aber so....
    Einie
     
  4. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.02.2004
    @emkemma:

    Wirklich? Da habe ich nie drauf geachtet. Läuft aber trotzdem alles perfekt. Was ich Dir auch noch empfehlen würde, wären alle aktuellen Patches zu installieren. Diese findest Du unter http://application-systems.de/sims/download.html
     
  5. emkemma

    emkemma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Welches ist die richtige Reihenfolge?

    Welches ist die richtige Reihenfolge? Geht das nach Titel oder nach Erscheinungsdatum?
     
  6. emkemma

    emkemma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Sims läuft jetzt

    Danke für den Hinweis mit der richtigen Reihenfolge. Eigentlich hätte ich da selber drauf kommen können, aber das kommt davon, wenn man beim Installieren die Fenster so schnell weiterklickt. Beim Installieren von Hot Date kommt der Hinweis mit der Reihenfolge, die man einhalten muss. Jedenfalls danke für eure Hinweise. cumber
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen