Sims 3 ohne CD spielbar?

S

Svandolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
471
Reaktionspunkte
17
Servus,

ich habe mir Sims 3 Mittelalter die Tge geholt und da mein CD Laufwerk im Mac klemmt, möchte ich es halt auf Dauer ohne CD spielen, gibts da eine Möglichkeit? Ich habe keine Lust ummer zu bangen ob ich die CD ausn Laufwerk bekomme oder nicht.

Grüße und danke schon mal
 
Mal versuchen ein Image der CD zu erstellen und das vor dem Start zu mounten.
Wenn das Ding einen Kopierschutz hat, dann wird das aber nicht so ohne Weiteres funktionieren.
 
Hm allright, Image Erstellung war unter Windows nich so einfach, wenn ich mich so erinnere. Naja mal schauen dank dir :D
 
Es geht. Entweder aus der CD ein Image machen (was ganz leicht mit dem Festplattendienstprogramm geht) oder du besorgst dir ein No-CD-Crack für eine Windows-Version. Da die Sims Cider-Ports sind und genauso eine Windows-Struktur innerhalb der App haben, suchst du die entsprechende .exe Datei in der App (Rechtsknick -> Paketinhalt anzeigen auf die App von Sims), machst eine Sicherheitskopie von dieser und ersetzt sie mit der aus dem No-CD-Crack.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saugkraft
Danke Alexxus. Das werd ich dann sofort versuchen wenn ich wieder daheim bin
 
Hat's denn geklappt? Ich hab grad Sims 3 auf meinem MBP installiert. Das MBP hat kein DVD Laufwerk. Dazu hab ich ein externes USB Laufwerk.

Und nu? "Legen Sie die Spiele Disk ein.." Kacknasen.

Bin für Tipps dankbar.
 
Ja also Das kommt bei mir auch. Habs ehrlich gesagt schon fast aufgegeben, dass ichs ohne CD spielen kann ^^
 
Mal meinen Hinweis probiert?
 
Noch nicht. Bei GCW finde ich z.B. keinen für 1.29. Oder ist die Version in dem Fall wurscht?
 
Ist wahrscheinlich Wurscht... Der von GCW funzt aber... Probiers mal!
 
Jup. Hab ich grad. Wichtig ist, nur ein Update zu machen. Von 1.07 auf 1.22. Das zweite Update (1.22 auf 1.29) weglassen. Den Patch für 1.22 von GCW und es läuft. :freu:

Tausend Dank! Ich frage mich ja ernsthaft, wes Geistes Kind man sein muss, um 2011 noch mit CD Überprüfung zu arbeiten. :faint:
 
Vor allem einer, der sich so simpel umgehen lässt... ;)
 
Aber echt. Spackos. :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten