Sims 3 mit Image

I

imarcell

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich installierte mir grad Sims 3 ohne Probleme, wenn ich die CD ins Superdrive einlege kann ich ohne Probleme spielen,
doch da ich unterwegs nicht immer das superdrive dabei hab, wollte ich mir ein Image erstellen und es über Daemon Tool laden bzw einspielen... aber natürlich klappt es nicht sobald ich sims starte zeigt er mir an ich soll die sims 3 cd einlegen,

hat jemand eventuell eine Idee wie ich das zum laufen bringen könnte ?

wäre über jeden tipp dankbar.

danke und liebe grüße marcell
 
Lad dir Origin runter und gib da den Originalkey der cd ein und du kannst ohne CD spielen.
www.origin.com
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imarcell und Saugkraft
Da steht, das ich mein Code schonmal eingeben hab. jedoch registrierte ich mich grad erst...
 
Zurück
Oben Unten