Sims 3 Grafikkarte bei MacBook Pro 13 Zoll Retina

M

MacGirl14

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community!
Ich hab eine Frage: Seit Weihnachten habe ich ein Macbook Pro mit 13' Zoll und Retina Display, i5 Prozessor. Alles läuft super, schnell & flüssig - ich bin echt zufrieden. Aber jetzt habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte: Ich besitze eine Intel Iris 1536 Mb Grafikkarte. Als ich damit das Spiel "Die Sims 3" spielen wollte, war alles total verpixelt und die Grundeinstellungen ganz unten. Ich habe die Texturen so gut es ging hochgeschraubt, jedoch wurde es nicht besser. Wenig später bin ich auch auf den Grund gekommen, wieso: Die Intel Iris wird von dem Spiel (noch) nicht unterstützt, genau so wenig wie Yosemite im Allgemeinen. Habe unter Sims Wiki eine Anleitung für Mac und für Windows bekommen, wie ich die Grafikkarte im Spiel "installieren" kann. Hat aber nicht geklappt, da im wichtigsten Teil die Bilder nur von Windows waren und da ich nicht wusste, was genau ich an Daten ersetzen sollte, weil das ja bei jedem Betriebssystem anders ist, hat es auch nicht geklappt. Habe insgesamt das Spiel viermal neu installieren müssen, auch wegen anderen Problemen. Jetzt läuft das Spiel wie gesagt super - nur die Grafik ist echt mies. Hat jemand für mich noch eine andere Lösung bzw. einen anderen Weg, wie die Karte erkennt werden kann? Denn da Origin, die Hauptfirma von Electronic Arts und Sims 3 im Moment am vierten Teil der Sims arbeitet für den Mac, glaube ich im Moment weniger, dass es ein Update fürs Spiel geben wird.
Freue mich auf Antworten!
LG MacGirl14
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten