Sims 3 gehen nach Erweiterungen nicht mehr

DrewYoung

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2011
Beiträge
43
Hallo ihr,

kann mir hier jemand helfen? Ich habe die Sims 3 auf meinem mac instaliert gehabt, da lief noch alles echt spitze! Aber sobald ich nur eine Erweiterungs daruf instaliere, kommt eine Fehlermeldung und es geht garnichts. Kennt jemand das Preoblem :(
 

DrewYoung

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2011
Beiträge
43
Danke Danke Danke - da denkt man sich manchmal, für was ist man hier^^
 

XBenX

Mitglied
Mitglied seit
03.08.2008
Beiträge
748
Vielleicht könnte dir geholfen werden, wenn du uns verrätst, was in der Fehlermeldung steht!
Außerdem: Tritt der Fehler bei allen Erweiterungen auf? Bzw. welche Erweiterungen sind das genau.
Nebenbei könntest Du noch erwähnen, welches OS du genau verwendest. Umso mehr Infos, umso eher wird dir geholfen ;-)
 

DrewYoung

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2011
Beiträge
43
Folgender Fehler tritt auf!

>>

Unhandled Page Fault on read access to 0x00000 at address 0x00ce2lb9
Do you wish to debug?
Yes or No

<<

egal bei welchen Erweiterungen, sprich bei allen!

Prozessor 2,3 GHz Intel Core i5
Speicher 4 GB 1333 MHz DDR3
Grafikkarte Intel HD Graphics 3000 384 MB
Software Mac OS X Lion 10.7.4 (11E53)



LG, DrewYoung^^