Sims 2

NiLS-Da-BuBi schrieb:
Hallo Dirk,

in welcher Zeitzone lebst Du? 17.5.05... hmmm der ist schon ne weile vergangen ;)

Ich mach' grad so ne Retro-Phase durch, deshalb klappt das mit dem verlinken auch noch nicht so :D

Dirk.
 
olgarus schrieb:
Hi, wie schon bemerkt kommt das Spiel im Juni in den Verkauf. Was da aber an Mindestvoraussetzungen, deren sind mit einem 1,2 GHz schnellen G4-Prozessor und einer ATI Radeon 9000 oder GeForce FX5200 Grafikkarte gestellt wird, ist doch recht hoch oder was meint Ihr


Stimmt. Aber die Grafik sieht natürlich auch nicht schlecht aus und von irgendwoher muss es ja kommen. Ich hab mit meinem 800er iBook sicher keine Chance, aber ich hatte schon immer geahnt, dass ein iMac her muss ;)
Sollten wir aber mit neuen iBooks überrascht werden...

Dirk.
 
bald...!

Sims 2 soll wohl gleichzeitig Mitte Juni auf dem amerikanischen Markt & hier rauskommen. Man kann auch direkt bei ASH http://www.aspyr.de/sims2/ vorbestellen. Bei amazon hab ichs noch nicht entdeckt. Bin ja gespannt, wie's wird, habs bisher nur auf PC gespielt und darfs bald mit meinem ERSTEN Mac genießen!
________________________________________________
17"iMac G5 2GHz 1GB DDR SDRAM 250GB HDD
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad meine .mac mail bekommen:

für .mac member gibts ab sofort den SIMS 2 BodyShop zum download.

"If you're a Sims fan and a .Mac member you can take advantage of early access to one of the new features coming in The Sims 2 — The Body Shop, with a huge selection of facial features, hairstyles, outfits (and even makeup) to choose among. Sharing your creations with friends via your iDisk Public folder is built-in, and, if you pre-order a copy of The Sims 2 before June 15, 2005, you automatically qualify for a discount on one of many selected Aspyr games. Learn more.


hab das eben mal gemacht: und wollte wissen, ob er meinen Sim, also mich,
autom. auf meine .mac server kopiert? kann ich ihn noch ändern?

hat das auch jemand geladen?
 
Ich habs heute vorbestellt und freu mich schon tierisch drauf! :D

Gibts diesen BodyShop denn dann irgendwann auch für Normalsterbliche? Denn da steht ja nur was von "early access"...
 
Also ich finde die ganze Sache ziemlich peinlich! Fast ein Jahr später als für Windows... wenn ich das 'nem Dosenuser so wie ich sie kenne erzählen würde, der würde mich auslachen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
 
Das heisst nur dass mehr Zeit zum Ausreifen da war. :)
 
ich hab sims noch nie gespielt. werde also jetzt sims 2 zum Ersten mal spielen. mal sehen wie das ist.
 
peppermint schrieb:
ich hab sims noch nie gespielt. werde also jetzt sims 2 zum Ersten mal spielen. mal sehen wie das ist.

Überleg dir das gut ;) meine Freundin spielt das die ganze Zeit schon auf iherer Dose, das kommt einem vor wie ne Amerikanische Seifenoper :rolleyes:
Prüde, Kitschig, Realitätsfremd... bla bla bla ;):D
Aber wer sowas mag, der soll es sich ruhig kaufen.

Mfg
Keks
 
naja, es ist eben typisch amerikanisch, aber man kann sich damit lange die Zeit vertreiben ;) . Du musst ja nicht ne Seifenoper draus machen, man kann sich ja auch andere Schwerpunkte setzen. Mir macht's z.B. Spaß, Häuser zu designen, wie die sims aufeinander reagieren und sich deren Perönlichkeit entwickeln läßt.

Rappy schrieb:
Also ich finde die ganze Sache ziemlich peinlich! Fast ein Jahr später als für Windows... wenn ich das 'nem Dosenuser so wie ich sie kenne erzählen würde, der würde mich auslachen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

schlimmer find ich bei anderen Spielen (z.B. Civ), dass da die Add ons, die für PC schon lange zur Verfügung stehen, für Mac nicht mal in Ausssicht sind.
 
Aktuellere Infos als hier dürfte es wohl kaum geben, wenn ich nocht irre.
Oder hier - das ganze deutsch.

Baba,
mac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sims 2 geht nicht online oder?
schade, spiele lieber online mit freunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur sagen, dass bei mir heute unerwartet schnell die Sims 2 DVD eingetroffen ist. Bei ASH bestellt. Jetzt muss ich mal testen.
 
ModelNick schrieb:
Wollte nur sagen, dass bei mir heute unerwartet schnell die Sims 2 DVD eingetroffen ist. Bei ASH bestellt. Jetzt muss ich mal testen.

Hi,
würde mich freuen wenn du dann mal berichtest wie es auf dem Powerbook läuft. Ich habe ja das gleiche PB und wenn das darauf gut läuft bekomme ich vielleicht meine Freundin doch noch dazu zu switschen ;) .

Mfg
Keks
 
Hi Keks,

habe es jetzt kurz getestet. Jedoch pure Ernüchterung. Habe das Spiel auf den "mittleren" Einstellungen gelassen. Jedoch ruckelt alles. Ist wirklich absoluter Müll. Desweiteren hat mir ASH die englische Version geschickt (was mir nichts ausmacht, jedoch meiner Freundin, die des Englischen nicht sehr mächtig ist). Die will ich auf jeden Fall gegen die deutsche Version eingetauscht bekommen, da ich eine deutsche Version bestellt hatte. Sorry, dass ich Dir keine gute Nachricht mitteilen konnte.
 
Halt! Ich muss mich bei ASH entschuldigen. Da ich mein System auf Englisch habe, ist die Version scheinbar auch automatisch auf Englisch. Wusste ich nicht, dass ASH eine "multilingual" Version von den Sims vertreibt. Naja, getestet habe ich es noch auf dem aktuellen iMac G5. Da läuft es schon etwas besser. Aber auch nicht ideal.
 
ModelNick schrieb:
Hi Keks,

habe es jetzt kurz getestet. Jedoch pure Ernüchterung. Habe das Spiel auf den "mittleren" Einstellungen gelassen. Jedoch ruckelt alles. Ist wirklich absoluter Müll. Desweiteren hat mir ASH die englische Version geschickt (was mir nichts ausmacht, jedoch meiner Freundin, die des Englischen nicht sehr mächtig ist). Die will ich auf jeden Fall gegen die deutsche Version eingetauscht bekommen, da ich eine deutsche Version bestellt hatte. Sorry, dass ich Dir keine gute Nachricht mitteilen konnte.

Schade :(, mir geht dieser Windows krachmacher hier neben mir langsam auf den Keks ;) :D.
 
Das verstehe ich. Einen Bug gibt es bereits. Die DVD kann erst nach Neustart ausgeworfen werden. Es heisst sonst immer, dass die DVD von einem Programm verwendet wird. Das ist nervig. Werde jetzt mal weiter testen gehen. Wird aber sicher nicht mein Lieblingsspiel. Obwohl die Grafik wirklich super gemacht ist. Da schwebt man förmlich im Haus.
 
Zurück
Oben Unten