Sims 2 startet nicht mehr -- Hilfe! :(

  1. daz

    daz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    wollte heute das erste mal seit 2 Monaten wieder Sims 2 spielen. Ich schieb also die DVD rein und -- nichts. Das Laufwerk dreht ein bisschen, aber die DVD wird nicht gemountet.

    Ich hab dann mit dem Festplattendienstprogramm die DVD gemountet (vorher überprüft -- alles ok!), sie ist jetzt auch als Symbol auf dem Schreibtisch erschienen, nur leider lässt sich das Spiel nicht starten, es kommt nur das "Bitte legen Sie die Original-DVD ein"-Fenster.

    Drüber- und Neuinstallation des Spiels hat nicht geholfen, und die DVD lässt sich immer nur per Festplattendienstprogramm mounten.

    Außerdem kommt, wenn ich die Programmdatei des Spiels löschen will, die Fehlermeldung, dass der Vorgang nicht ausgeführt werden kann, da ich nicht die nötigen Zugriffsreche besitze. Habe daraufhin die Zugriffsrechte repariert, keine Veränderung. :(

    Was kann ich noch tun? Ist die DVD kaputt? Das Laufwerk? OSX? :(
     
    daz, 29.09.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sims startet Hilfe
  1. avenue
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.029
    aao_scout
    28.02.2016
  2. erikvomland
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    400
    Megara
    19.02.2016
  3. krassyboy
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.155
    Escorpio
    19.07.2015
  4. Reynoldsss
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.622
    Keks2903
    09.06.2009
  5. gunt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    542
    gunt
    13.08.2008