Sims 2 Spielstand kopieren ???

merlin44

merlin44

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
3
Hallochen...kurze Frage. Habe den neuen Intel iMac meiner Tochter gestern eingeweiht und mal schnell die Sims2 inst. Nun hab ich da mit viel Zeit eine neue Familie erstellt ( Fam. Krätze :D ) welche ich auch gerne auf MEINEN neuen iMac übernehmen möchte ( hoffe der kommt nächste Woche:rolleyes: )
Kann ich den Spielstand von dem iMac meiner Tochter auf meinen neuen iMac irgendwie kopieren ...?? Und wenn ja, welche Datei wäre das ?? Hab schon in der Anleitung gelesen, aber da ist nur was vom "hochladen" auf Webseiten oder sowas, drin. :rolleyes:
Danke für Tip....möchte Fam. Krätze doch gerne auf meinem Rechner weiterspielen. PS: hab ne externe Platte.
 
Das ist irgendwie in deinem Verzeichnis in der Library. Unter aplication support.
Oder in Dokumenten.
 
Leider finde ich in diesen Ordnern meine "Fam. Krätze" nicht....hab schon überall gesucht, auch mit der Suchfunktion
"Krätze" eingegeben....nix gefunden. Muss wohl anders heißen ??
Oder muss man den gesamten SIMS-Ordner kopieren ??:rolleyes:
 
Die Familie Krätze wirst du wohl unter ihren realen Namen nicht finden.
Der Save Ordner liegt zumindest bei mir unter user/Dokumente/EA Games/Sims 2 und dort sind alle spielstände etc. abgelegt, so auch die saved Sims und die Neighborhoods, was du jetzt allerdings brauchst und auf was du verzichten kannst um deine Familie ein neues digitales Zuhause zu geben k.A. ich würde den gesamten Ordner dort reinpacken.
 
So habe ich es auch schonmal gemachgt. Bei mir liegt der Ordner auch in den Dokumenten.
 
Joo, dann werde ich den Ordner einfach rüberkopieren, nachdem ich die Sims2 auf meinem neuen iMac installiert habe. Hoffentlich funzt das....denn
Karl und Klara Krätze haben sich gerade unheimlich lieb...:D
 
Da hab ich auch mal eine Frage zu und zwar wo sehe ich welche sims dass sind bei der datei. bei saved sims is bei mir nichts aber bei neighborhoods is voll viel wo sehe ich was ich rüberziehen soll? bitte so schnell wie möglich antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten