Sims 2 Spielstand kopieren ???

  1. merlin44

    merlin44 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Hallochen...kurze Frage. Habe den neuen Intel iMac meiner Tochter gestern eingeweiht und mal schnell die Sims2 inst. Nun hab ich da mit viel Zeit eine neue Familie erstellt ( Fam. Krätze :D ) welche ich auch gerne auf MEINEN neuen iMac übernehmen möchte ( hoffe der kommt nächste Woche:rolleyes: )
    Kann ich den Spielstand von dem iMac meiner Tochter auf meinen neuen iMac irgendwie kopieren ...?? Und wenn ja, welche Datei wäre das ?? Hab schon in der Anleitung gelesen, aber da ist nur was vom "hochladen" auf Webseiten oder sowas, drin. :rolleyes:
    Danke für Tip....möchte Fam. Krätze doch gerne auf meinem Rechner weiterspielen. PS: hab ne externe Platte.
     
    merlin44, 03.09.2006
  2. Andi92

    Andi92MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    65
    Das ist irgendwie in deinem Verzeichnis in der Library. Unter aplication support.
    Oder in Dokumenten.
     
    Andi92, 03.09.2006
  3. merlin44

    merlin44 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Leider finde ich in diesen Ordnern meine "Fam. Krätze" nicht....hab schon überall gesucht, auch mit der Suchfunktion
    "Krätze" eingegeben....nix gefunden. Muss wohl anders heißen ??
    Oder muss man den gesamten SIMS-Ordner kopieren ??:rolleyes:
     
    merlin44, 04.09.2006
  4. bernie313

    bernie313MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    Die Familie Krätze wirst du wohl unter ihren realen Namen nicht finden.
    Der Save Ordner liegt zumindest bei mir unter user/Dokumente/EA Games/Sims 2 und dort sind alle spielstände etc. abgelegt, so auch die saved Sims und die Neighborhoods, was du jetzt allerdings brauchst und auf was du verzichten kannst um deine Familie ein neues digitales Zuhause zu geben k.A. ich würde den gesamten Ordner dort reinpacken.
     
    bernie313, 04.09.2006
  5. Andi92

    Andi92MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    65
    So habe ich es auch schonmal gemachgt. Bei mir liegt der Ordner auch in den Dokumenten.
     
    Andi92, 04.09.2006
  6. merlin44

    merlin44 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Joo, dann werde ich den Ordner einfach rüberkopieren, nachdem ich die Sims2 auf meinem neuen iMac installiert habe. Hoffentlich funzt das....denn
    Karl und Klara Krätze haben sich gerade unheimlich lieb...:D
     
    merlin44, 04.09.2006
  7. Lasor

    LasorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich auch mal eine Frage zu und zwar wo sehe ich welche sims dass sind bei der datei. bei saved sims is bei mir nichts aber bei neighborhoods is voll viel wo sehe ich was ich rüberziehen soll? bitte so schnell wie möglich antworten
     
    Lasor, 26.07.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sims Spielstand kopieren
  1. avenue
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.038
    aao_scout
    28.02.2016
  2. erikvomland
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    400
  3. krassyboy
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.155
    Escorpio
    19.07.2015
  4. radioactive3000

    Sims 3 Preference Folder

    radioactive3000, 24.09.2014, im Forum: Mac Spiele
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    463
    radioactive3000
    24.09.2014
  5. Aurel70
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    487
    Aurel70
    09.05.2011