S
Sandra72
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.07.2012
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich habe das Forum und auch Google schon etliche male durchforstet aber nichts gefunden. Auch schon an Application Systems eine Support Anfrage gesendet, aber nichts führte zu einem Erfolg.
Hier nun mein Problem: Ich habe mir vor kurzem Sims 2 und Sims 2: Open for Business gekauft. Die Installierung verlief einwandfrei. Und die Spiele funktionieren. Danach hab ich mir noch Sims 2: Nightlife besorgt und damit fing der Ärger an. Ich kann es einfach nicht installieren. Es kommt immer die Meldung ich benötige einen Power PC mit 500 MHz und wenn ich OK klicke, kommt die Meldung eine Resource wurde nicht gefunden, ich solle Sims 2 re installieren. Also alles noch mal runter und wieder von vorne Angefangen. Das gleiche wieder. Ich habe nach einem Tipp Rosetta nach installiert und auch die Patches vom Application SystemsSupport.
Hat alles nichts geholfen es will einfach nicht laufen.
Hier meine Daten:
Ich besitze ein Mac Book Pro 5,1 aus dem Jahr 2008 mit Mac OSX 10.6.8 2.4 GHz Intel Core 2 Duo, 4 GB 1067 MHZ DDR Speicher
Wenn mir jemand eine Tipp geben könnte wäre ich echt dankbar!
Ich bin bei so etwas echt ein totaler Neuling!
Freundliche Grüsse
Sandra
ich habe das Forum und auch Google schon etliche male durchforstet aber nichts gefunden. Auch schon an Application Systems eine Support Anfrage gesendet, aber nichts führte zu einem Erfolg.
Hier nun mein Problem: Ich habe mir vor kurzem Sims 2 und Sims 2: Open for Business gekauft. Die Installierung verlief einwandfrei. Und die Spiele funktionieren. Danach hab ich mir noch Sims 2: Nightlife besorgt und damit fing der Ärger an. Ich kann es einfach nicht installieren. Es kommt immer die Meldung ich benötige einen Power PC mit 500 MHz und wenn ich OK klicke, kommt die Meldung eine Resource wurde nicht gefunden, ich solle Sims 2 re installieren. Also alles noch mal runter und wieder von vorne Angefangen. Das gleiche wieder. Ich habe nach einem Tipp Rosetta nach installiert und auch die Patches vom Application SystemsSupport.
Hat alles nichts geholfen es will einfach nicht laufen.
Hier meine Daten:
Ich besitze ein Mac Book Pro 5,1 aus dem Jahr 2008 mit Mac OSX 10.6.8 2.4 GHz Intel Core 2 Duo, 4 GB 1067 MHZ DDR Speicher
Wenn mir jemand eine Tipp geben könnte wäre ich echt dankbar!
Ich bin bei so etwas echt ein totaler Neuling!
Freundliche Grüsse
Sandra