Sims 2 Mac Version

job :)

madame_etoilé schrieb:
bei nur 400 MHz wird das ganz schön stocken oder?

Hallo!

Ich weis zwar leider nicht die Systemvorraussetzungen aber auf meinen iBook G3 600 mhz mit 386 mb Ram ruckelt es ordentlich.

Zeitweise kommt es auch zu systemabstürzen :)

Aber auf nen Mac Mini G4 1,25 Ghz mit 1 GB Ram funktioniert es einwandfrei.

MFG Sterndi
 
Ich habe einen Mac Mini 1,47 mit 512 MB. Da läufts eigentlich auch gut. Sicher könnte das Scrollen schneller und unruckeliger sein, aber es geht halt. Mich stören bei dem Spiel zum Beispiel viel mehr die langen Ladezeiten beim Ortswechsel. Und die sind wohl auf allen Systemen gleich?
 
Sterndi schrieb:
Zeitweise kommt es auch zu systemabstürzen :)

So richtig mit "unerwartet beendet"? (ist mir nur einmal passiert.) Wenn du ein Haus einrichtest, oder wenn du es länger spielst ohne speichern. Kann es sein das du Wartezeiten bis zu ca. 20 Minuten (nichts drücken, nichts machen!) in kauf nehmen musst, ABER es ist gespeichert! :D :D :D

Wie das spielen ist findest du ja hier: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=124310
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo!

Ich habe das Problem nicht mehr :)

Ich habe mir einen MAC Mini G4 mit 1 GB Ram besorgt und damit geht sim 2 um einiges besser.
 
Zurück
Oben Unten