Sims 2 Lizenz umtauschen

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von ProfHase, 29.07.2006.

  1. ProfHase

    ProfHase Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.07.2006
    Ich habe mal irgendwann eine Originalversion von Sims 2 für Windows gekauft. Da ich aber geschwitched habe, frage ich mich, ob es möglich ist, die Version, da ich ja die Nutzungslizenz dafür habe kostenos gegen eine Mac Version des Spiels einzutauschen.
    Ist das überhaupt möglich - und wenn ja, wie?
     
  2. theearth2001

    theearth2001 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2006
    Hi,
    ich habe das mit Macromedia Dreamweaver probiert. Das Ergebnis: Keine Chance, zumindest in diesem Fall...
    Viele Grüße
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.163
    Zustimmungen:
    3.683
    MacUser seit:
    23.11.2004
    da die mac und win version unterschiedliche publisher haben, wird das wohl schwierig...
    aber wahrscheinlich wäre eh der verwaltungsaufwand größer als das spiel neu zu kaufen...
     
  4. Spacemojo

    Spacemojo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Geht wohl kaum. Normalerweise wir die PC-Version von einem Hersteller entwickelt und ein anderer Hersteller bastelt diese danach in eine Mac-Version um, was viel Arbeit macht. Wenn du also die PC-Version hast und sie in die Mac-Version tauschen könntest, hätte die Portierer-Firma ja nichts davon.
    Was anderes ist es aber wohl bei Spielen, die gleichzeitig für Mac und PC entwickelt werden, z.B. Warcraft.

    Tobi
     
  5. ProfHase

    ProfHase Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.07.2006
    Schade, dass es wohl nicht geht.
    Dennoch danke für eure guten Antworten!

    Gruß, John
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen