Sims 2 auf Macbook

TheManHimself

TheManHimself

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
697
Reaktionspunkte
37
Hallo,

wollte mal wissen ob man Die Sims 2 halbwegs anständig auf einem MacBook spielen kann? Als Macversion aber. Werde mein Macbook nicht verschandeln mit Bootcamp o.ä.

Danke im voraus.

Edit. Thread löschen bitte.
 
Also auf meinem "alten" PowerMac G5 2x2 mit einer Radeon 9600 lief es nicht befriedigend :(
Ich denke das wird beim MacBook nicht besser sein, da die Grafikkarte einfach zu schwach ist.
 
Es ruckelt ein bisschen beim Bewegen des Bildes, stört aber nicht groß. Ansonsten recht gut spielbar.
 
cordney* schrieb:
Es ruckelt ein bisschen beim Bewegen des Bildes, stört aber nicht groß. Ansonsten recht gut spielbar.
Bei was für Einstellungen?
 
cordney* schrieb:
Es ruckelt ein bisschen beim Bewegen des Bildes, stört aber nicht groß. Ansonsten recht gut spielbar.
Wie viel ram hast du? Welcher Prozie?
 
Ich glaub es waren die Standardeinstellungen bei 1,25GB Ram.
 
So ein Andrang hier: 2.0 GHz.
 
Hat sich erledigt.
 
Zurück
Oben Unten