SIMS 2 auf MAC !?

merlin44

merlin44

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
3
Also, nun lese ich gerade heute in der "Bild"-Zeitung, dass die SIMS 2 im Anmarsch sind, d.h. man kann sie sich schon über Bild t-online.de vorbestellen. Habe nun schon fleissig gegoogled und nicht herausgefunden, ob und wann es das Spiel für uns Macci's gibt.Habe dafür aber eine super Vorschau dazu gesehen, so dass ich richtig Lust auf dieses Spiel habe. Hat jemand schon irgendwo was gelesen dazu ( Erscheinungsdatum für Mac o-ä- ) ?? Danke, danke...ich spar schon mal *g*
http://www.chip.de/artikel/c_unterseite_bildergalerie_10883147.html
Sieht doch gut aus oder...??

PS: ich weiss, dass hat macsam vor mir schon gefragt, leider hat er keine antwort bekommen.... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke dass die bei application systems heidelberg schon daran arbeiten. da die auch schon die sims 1 für den mac adaptiert haben. eigentlich wollte ich auch schon mal anfragen, da auf deren site nicht darüber zu erfahren ist. wir werden allerdings nicht mit einem release date september rechnen dürfen. im schlimmsten fall werden wir ein halbes jahr warten müssen.
 
Wie sollen die schon am portieren sein wenn das Spiel für Windows erst beta status hat?
 
HAllo!
Ich hatte mal im Gravis gefragt ob es vieleicht mal rauskommt, und er sagte :"nätürlich!"
Die können uns doch nicht im Regen stehen lassen mit sims1!
Das kann nätürlich noch lange dauern, aber wir wissen:
Das spiel hat keine Fehler!
Es wurde ja schon mit Win getestet und dafür warten wir halt etwas!
 
Moin,

laut dieser Quelle soll "Die Sims 2" noch im 4. Quartal 2004 erscheinen *froi*
Also nimmer lang warten !

Gruß

guhrkensalat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
annekarin schrieb:
ich denke dass die bei application systems heidelberg schon daran arbeiten. da die auch schon die sims 1 für den mac adaptiert haben. eigentlich wollte ich auch schon mal anfragen, da auf deren site nicht darüber zu erfahren ist. wir werden allerdings nicht mit einem release date september rechnen dürfen. im schlimmsten fall werden wir ein halbes jahr warten müssen.
Application System wird das Spiel sicher nicht portieren, sondern lediglich lokalisieren, wenn es portiert wurde.

Mr. D
 
COOOL
SIms 2 kommt YAAAY banana
carro Tanz mit mir den Shin chan Boogie, cumber
pepp Schokotwister hinternwoogie!
YAAAAY
ICh freu mich voll drauf!
Was meint ihr?
Würd das aufm Power Book 12 mit Combo drive laufen?
 
Zwar ein bischen OT, aber weiß jemand zufällig, wo man den ersten Teil billig bekommt. Das billigste, was ich bis jetzt gesehen habe, war 25€.
 
guhrkensalat schrieb:
Moin,

laut dieser Quelle soll "Die Sims 2" noch im 4. Quartal 2004 erscheinen *froi*
Also nimmer lang warten !

Gruß

guhrkensalat

das ist leider nicht mehr aktuell :(
jetzt ist die erscheinung erst für mai '05 geplant..das dauert noch ne weile :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der gelegenheit wollte ich mal fragen obs wohl mit Virtual PC laufen würde oder ist das System dann zu lasch ?
 
Kannst du absolut vergessen.

Sims 2 bringt schon einen normalen "guten Spiele-PC" ordentlich ins Schwitzen.
Ich würde auch denken dass ich es mit meiner Geforce5200 vergessen kann.

Kannst also froh sein wenn es nativ gut läuft :)
 
Wieviel MHz wird man denn ungefähr benötigen. Ich würd es gern unterwegs mit meinem Ibook G4 800 spielen.

Willi
 
sorry aber ich glaube kaum das due es auf deinem i book zocken kannst :roll:
 
würds denn aufm power book laufen!?
Also nur sone frage weil naja , ich hab eins ^^
 
Und wegen der Frage nach dem Veröffentlichungstermin:

The Sims 2 Moves To The Mac (updated)
http://www.insidemacgames.com/news/story.php?ID=10299
http://www.apple.com/games/redirects/news/Aspyr_Announces_The_Sims_2.html

After months of speculation, Texas-based game publishers Aspyr Media have officially announced that they've licensed the award-winning god game The Sims 2, and are bringing it to a Mac-Near-You.

[...]

The Mac port of The Sims 2 is being handled by Aspyr Studios, the publishing company's internal development team. Preliminary system requirements for the new title call for a 1GHz G4 (or better), running OS X 10.3.4 with 256MB of RAM. A 32MB VRAM-equipped graphics card - ATI Radeon 8500 or Nvidia GeForce2 MX or better. The game, which is currently listed as being in early development, is expected to be released in May of next year.
 
Zurück
Oben Unten