Sims 2 - auch am Mac nackt?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von CHL, 22.01.2006.

  1. CHL

    CHL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Hallo!

    Jeder Sims2 Fan kenn wohl den cheat "intprop censorgridsize 0" um zensiertes sichtbar zu machen - nur scheint das ganze nur auf der Windoof-Version zu funktionieren. Gibt es das auch für den Mac oder mach ich was falsch? Die anderen bekannten Cheats funken alle wunderbar.
     
  2. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.10.2004
    wozu sollte man sowas machen wollen??

    aber warum guckst du nicht bei cheatz.de oder so?
     
  3. http://www.modthesims2.com/showthread.php?p=756080

    glaub ich.

    Warum sollte man das wollen?!? Das ist mal ne frage, als Erwachsener kann man doch weitgehenst selber entscheiden was man sehen will. Und ein bisschen voyeurism ist doch in vielen von uns.
     
  4. wow, nackte Computerfiguren. Ich werd schon ganz kribblig!!!

    :D
     
  5. dalamma

    dalamma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Naja ich finde, dass es mit der Zensur-Verschwimmung der Intimzonen besser aussieht als ohne. Im Endeffekt sind ohne Verschwimmung auch "nur" die groben Umrisse ohne Details zu sehen und nicht mehr.
     
  6. simhar

    simhar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2005
    hat es da einer nötig...?
     
  7. Wie ist das eigentlich auf den neuen IMacs Intel? Läuft Sims2 darauf recht flüssig??

    Finde nicht das es jemand hier nötig hat, mich hat das früher auch manchmal genervt...
     
  8. junicks

    junicks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    glaube ich nicht, dass es drauf flüssig läuft, da es rosetta braucht ..
     
  9. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    rotfl rotfl
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen