Simpsons Freak hier?

"Homers merkwürdiger Chili-Trip" ist auch einfach nur göttlich!

images
images
images
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Midnight RX" (S16E06) war die letzte Folge, bei der ich quasi 25 Minuten am Stück gebrüllt habe, seitdem ist es etwas abgeflaut, die vorletzte Folge war auch mal wieder gar nicht schlecht. In Ermangelung neuer Folgen und erst recht neuer guter Folgen habe ich mittlerweile aber ebenfalls sehr großen Gefallen an Family Guy und American Dad gefunden.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 58
Die Folge mit dem Riesensandwich welches er immer wieder aus dem Müll holt ist auch nicht von schlechten Eltern.
Und nicht zu vergessen R.E.M. meets the Simpsons.

Es gibt so viele Kleinigkeiten über die ich mich immer amüsiere, nur vergessse ich leider immer so schnell ;-)
 
gab doch noch so viele andere bands....the who fand ich sehr cool..oder die ramones...rem war auch groß...bei ihm inner garage. ...lol
 
einer meiner lieblingssprüche findet sich in meiner signatur.
 
Larzon schrieb:
gab doch noch so viele andere bands....the who fand ich sehr cool..oder die ramones...rem war auch groß...bei ihm inner garage. ...lol
Ja die Ramones! Die Folge mit meinem Lieblingsdialog!

Die Ramones spielen "Happy Birthday" auf Burns' Geburtstagsfeier...
Burns: Smithers, have the Rolling Stones killed.
Smithers: But Sir, these aren't...
Burns: Do what I say!

Göttlich!

gruß,
bergkamp
 
… also meine Lieblingsfolge ist "Mit der Sippe auf Safari" … :D … die könnt ich mir zehnmal hinternander am Stück anschauen…
 
Jede Folge ist super, in der Homer mit Lesenbrille im Bett sitzt und Pläne schmiedet...
 
"mhm ... mit Zimt ... "

:D

oder seine geheime Sucht danach Blumen zu futtern banana

Ich geh mir schnell ein paar Folgen einpfeifen

NUKULAR

Dass ich den Thread erst jetzt gefunden habe :D
 
Der größte Witz ist doch, dass Homer Sicherheitsinspektor in nem Atomkraftwerk ist (Sektor 7G) :D
 
homer mit brille und pseudo intelligent ist wirklich super...


sektor 7g ...lol
 
theonehorst schrieb:
Der größte Witz ist doch, dass Homer Sicherheitsinspektor in nem Atomkraftwerk ist (Sektor 7G) :D
Wie die "Atombehörde" das KKW untersucht und Homer im "Simulationswagen" einen simulierten Reaktor bedienen muss und er eine Kernschmelze hervorruft.

"Wie hat er das geschafft, da war nicht mal ein Reaktor" rotfl
 
Homer ist eben genial!
Als er seinen Tod vorgetäuscht hat, sagte Smithers mit weinerlicher stimme, " er war einer der besten und tapfersten Männer, die je in Sektor 7G gearbeitet haben" :)

Oder auch die Folge mit Frank Grimes! Genial!!!

USA! USA! USA!!!!!

:) ;)
 
*sing* "Man findet keine Freunde mit Sala-haat, Man findet keine Freunde mit Sala-haat, Man findet keine Freunde mit Sala-haat!" *sing* :D
 
Zurück
Oben Unten