Simplify Media

viskem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe einiges über Simplify Media gelesen,
sodass über wifi eine iTunes Library z.B. vom Mac
sharing an das iPhone möglich ist, würde ich eigentlich gut finden.

Doch habe ich gelesen, dass das iPhone gejailbraked sein soll,
so war es geschrieben...

Habt Ihr eine Lösung, wie ich Simplify Media an
ein original T-Mobile iPhone installieren kann ?

Irgendwie sträube ich mich noch, ein jailbrake durch zu führen,
wie denkt Ihr darüber...

( Noch eine Frage: Ich hatte bei einer iPhone Präsentation mal gesehen
dass es ein Spiel gibt, der gesteuert wird, indem das iPhone bewegt wird,
auf der Präsentation war das iPhone an eine Leinwand angeschlossen..
gibt es dieses Spiel schon ? Da es eine Apple Präsentation war
müsste es ja mit einem original Telefon klappen, oder ? )

Thx

Kemal
 
Das Spiel was du gesehen hast, war wohl eine Vorabversion von Spore (für's iPhone). Das wird wohl erst im August/September rauskommen.
 
Ja genau dieses Spiel meinte ich.

Ich bin jetzt nicht unbedingt der Games-spieler, doch habe ich mich gefragt, warum so etwas wohl installiert werden kann,
doch ein Programm wie z.B. Simplify Media nicht ?
Oder halt nur, wenn es ein jailbreak hat ?!

Haben hier eigentlich die meisten ein jailbreak gemacht ? Auch wenn das iPhone von T-Mobile ist ?

Kemal
 
Naja, bei den Vorführungen werden halt spezielle iPhone benutzt. Beispielsweise kann man den Bildschirminhalt von Steves iPhone auf der Präsentation auch am Beamer sehen - normalerweise geht das ja auch nicht.
Wahrscheinlich hilft dir da nur abzuwarten bis im Juni die iPhone 2.0 Software rauskommt. Damit können dann auch Programme von Drittanbietern installiert werden. Vielleicht kommt dann so was wie Simplify Media.
Vorerst könntest du nach Software suchen, mit der du über einen Webserver auf deinen Computer zugreifen kannst, wie zum Beispiel "iPhone Remote".
 
Hallo,

Danke. iPhone Remote habe ich soeben ein YouTube clip gesehen,
ist nicht so interessant wie Simplify Media.

Aber dann mal schauen, was das update des iPhone bringen wird.

Danke für Eure schnellen Meinungen/Infos...

Kemal
 
Naja, bei den Vorführungen werden halt spezielle iPhone benutzt. Beispielsweise kann man den Bildschirminhalt von Steves iPhone auf der Präsentation auch am Beamer sehen - normalerweise geht das ja auch nicht.

Öh??? Wozu gibt's denn dann das iPhone AV-Connection-Kit? :kopfkratz:

Ich für meinen Teil habe bei meinem iPhone den Jailbreak durchgeführt, nutze aber (wie vorgesehen) T-Mobile. Als Mediaserver habe ich FireFly installiert, damit streame ich die Inhalte von meinem iPhone an jeden Computer mit iTunes, der sich im selben Netzwerk wie mein iPhone befindet. Die Notwendigkeit, Inhalte von einem Computer auf das iPhone zu streamen trat bei mir noch nicht auf; sollte das, was ich aufs iPhone geladen habe nicht ausreichen, greife ich auf MobileScrobbler (last.fm für's iPhone/iPod touch) zurück.

Ich persönlich kann aber die Haltung, vor einem Jailbreak zurückzuschrecken, sehr sehr gut nachvollziehen. Ich habe mich auch sehr lange gesträubt und konnte mich erst dazu durchringen, als verlässliche One-Click-Lösungen auftauchten.
 
Zurück
Oben Unten