Simpletext für OSX?

Nashorn

Nashorn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, unter:
Developer->Applications->Utilities->Built Examples


VG
Mr.D
 
Simpletext für OS X?

Hallo!

Ich dachte, dass SimpleText aus OS 9.x durch TextEdit in OS X ersetzt wurde. Hm. Interessiert mich jetzt natürlich auch, ob es noch irgendwie eine Version von SimpleText für OS X gibt. :D
 
Hallo

@ beurich
wie Mr. D schon geschrieben hat, unter:
Developer->Applications->Utilities->Built Examples
Du musst erst die Developertools installieren. SimpleText ist nur ein Beispiel, was man mit Carbon alles machen kann.

Schau mal bei Apple vorbei, dort kannst du dir SimpleText bestimmt runterladen.
 
Hallo TerminalX!

Ich habe SimpleText schon aufgestöbert. :) Vielen Dank!
 
Hallo
Ebenso vielen Dank. Nur leider konnte ich 'SimpleText', bzw. 'Utilities' nicht finden. Muss ich mich erst als Developer anmelden?
Gruss Nashorn
 
Nein, wenn Du die Developer Tools installierst, die mit Panther mitgeliefert werden, solltest Du alles im Ordner "Developer" finden, der sich dann in Deinem Root Verzeichnis befindet
 
Vielen Dank. Das werde ich mir vornehmen.
 
Zurück
Oben Unten