Simples DJ Programm ^^

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Pretzel, 05.05.2004.

  1. Pretzel

    Pretzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich suche für kleine Privat Partys ein gutes und möglichst kostenloses Programm zum DJen :p

    soll nur gute Übergänge hinbekommen usw... iTunes jukebox reicht mir nicht...

    irgendjemand tips? :)
     
  2. Topsa

    Topsa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    tach,
    sowas such ich auch..*heul*
    Ich hab schonmal ein paar aufprobiert, aber die waren murks.(eins heiß glaub' ich "tactile1000".
    Würd mich auch interessieren. am besten mit zugriff auf die iTunes wiedergabelisten.

    topsa
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Hallo


    Probier mal das hier habe zwar noch nicht aktiv benutzt ist aber sicher zu gebrauchen.


    DER DJ

    Gruß

    Aus Hamburg
    Marco
     
  4. Pretzel

    Pretzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    DAnke für die Hilfe, marco, aber das programm ist der totale schrott wie ich finde ;)

    ich will da keine grafischen spielereien ;) habe auch echte turntables hier aber die will ich nicht immer mitnehmen ;)

    also was ich mal ausprobiert habe und ganz nett ist, ist "Ask the DJ" , sehr simpel und drag & drop aus iTunes... kostet allerdings 25$
     
  5. Topsa

    Topsa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    das ist das prog. was ich meine damit komm ich voll nicht klar!!!!!
    meinen augen schrott, aber man bilde sich seine eigene meinung...
     
  6. zaskar

    zaskar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    DJ

    Hi,

    versuch doch mal den den DJ1800
     
  7. Pretzel

    Pretzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    hmm das ist mir schon zu komplex ;)

    trotzdem danke^^
     
  8. mykill

    mykill MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab auch ask the dj und finde das für private partys total ausreichent hat man nicht viel schnick schnack aber gute überblendung und so und eine sehr gute suche .

    MFG
     
  9. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    es gibt ein opensource projekt, heißt schlicht und ergreifend mixer und ist das übersichtlichste programm in die richtung, dass ich kenne, ich nutze es lieber als traktor!!!
    war sogar in iner der letzen macwelt oder macups dabei, falls ihr es in den untiefen des netzes nicht finden solltet, meldet euch, dann lade ich es auf meinen server
     
  10. HAL

    HAL

    Und wo findet man diesen Mixer? Bei Sourceforge und bei
    Versiontracker findet man nichts dazu. Ein Link wäre nett.
     
Die Seite wird geladen...