Simpler Video Editor

U

Urbn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
74
Reaktionspunkte
5
Hi Leute.
Ich hoffe ich Nerv euch nicht mit solchen Anfänger-Fragen. Ich bin einfach zu unwissend mir die nötige Info übers Internet zu holen weil das alles so extrem komplex ist für mich.

Ich hab : catalina 10.15.2 mac Book air

Alles was ich brauch und wirklich nix anderes ist Werbung aus AVI Videos (aufgenommen von: onlinetvrecorder) rauszuschneiden
Aber noch wichtiger: mehrere MP4 Videos zusammenzufügen.

sonst nix.
danke für eure Hilfe
PS: iMovie kann ja keine AVI oder?
 
Wie wäre es AVI zu konvertieren und dann zu bearbeiten?
Soweit ich weiß, kann iMovie kein AVI.
 
Es sind halt über 100 solcher AVI Videos. Da wäre es mir lieber ich würde dafür ein Editor finden als erst alles zu konvertieren. Wenn’s irgendwie geht.
 
Davinci Resolve oder ShotCut nutze ich schon mal.
 
Schau Dir mal Avidemux an.

Mit dem schneide ich immer meine Sachen und um mehrere Videos zusammen zufügen lädst Du zu dem bereits geladenen Video einfach ein Zweites dazu, welches dann ans Ende des Ersten gehängt wird.
 
macXVideo kann das - kostenlos.
 
Es sind halt über 100 solcher AVI Videos. Da wäre es mir lieber ich würde dafür ein Editor finden als erst alles zu konvertieren. Wenn’s irgendwie geht.
Okay. Wunder Menge verständlich.
Dachte du planst das „ab jetzt“ :)
 
Ok super. Ich schaue mir mal eure Empfehlungen an. Danke euch. Tolles Forum.
 
Zurück
Oben Unten