Simplecheck (Emailtool) für Mac?

M

MarkMark

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
hi, bei windows hatte ich immer so ein kleines nettes Emailtool mit dem namen Simplecheck laufen das mir immer angezeigt hat wenn eine neue email eingegangen ist. Gleichzeitig musste ich nicht immer alle Nachrichten in Outlook laden weil ich SPAM usw. schon vorher mit Simplecheck löschen konnte.

Gibt es soetwas auch für den Mac?
 
Gibt's bestimmt, allerdings reicht mir Mail, da zeigt mir das Dock-Symbol immer an wie viele neue, ungelesenen Nachrichten gekommen sind.
 
Sieht so aus:

attachment.php
 

Anhänge

  • mailsymbol.jpg
    mailsymbol.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 120
so wie ich mich jetzt eingelesen habe zeigt das nur die emails an ohne die möglichkeit zu haben sie ohne das öffnen der email zu löschen.

Vielleicht bin ich ja noch etwas vorgeprägt durch windows aber einfach alle emails auf die festplatte zu laden ist mir ein graus wegen viren usw.
 
du hast einen mac ;-)

was stören dich da windows viren?
 
MarkMark schrieb:
Vielleicht bin ich ja noch etwas vorgeprägt durch windows aber einfach alle emails auf die festplatte zu laden ist mir ein graus wegen viren usw.
Vergiss das einfach, das ist ein Mac. :cool:
 
ja ich weiss es auch, aber wenn man jahre lang mit der virenangst "aufgewachsen" ist, dann kann man das schwer ablegen.
 
Zurück
Oben Unten