Simple Simple Life

Assassin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Irgendwie interessiert mich dieses Spiel Second Life. Nun haqb ich zwar schon die Seiten mir angesehen, aber nicht herausgefunden, ob man dort auch länger umherlaufen kann, ohne sein "Land" zu kaufen etc. und regelmäßig Geld abzudrücken. Mir würde es ja reichen einfach mal dort die Gegend anzusehen und andere User anzuquatschen.

Geht das?
 
Your first Basic account is FREE, and includes access to events, shopping, building, scripting- everything you can do in Second Life. After your first free Basic Account, each Additional Basic Account (known in-world as an "alt" account) costs a one-time fee of $9.95.

A Premium Second Life account, starting at $9.95 a month, allows you to own land on which you can build, display, entertain and live.
quelle: http://secondlife.com/whatis/pricing.php
 
das Pop Musik Industrie marketing schwingt sich nun ja auch auf den "virtuellen Zug - second life "
http://www.youtube.com/watch?v=BFCpsxb6m8s&mode=related&search=
Susan Vega machte den Anfang und U2 http://www.youtube.com/watch?v=hYRABde3jB4, folgten bereits.
Na ich hoffe das SteveJobs seine Keynotes nicht bei secondLife abhalten wird :)

Ich frage mich nur wozu dieses Second Life gut ist, ausser das sich neue kommerzielle Möglichkeiten erschließen den Leuten (den Doofen?) noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
 
volksmac schrieb:
Ich frage mich nur wozu dieses Second Life gut ist, ausser das sich neue kommerzielle Möglichkeiten erschließen den Leuten (den Doofen?) noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
Da kann ich dir in 2-3 MUTs mehr zu sagen - mache demnächst ne größere Studie über SL. :)
 
Willeswind schrieb:
Da kann ich dir in 2-3 MUTs mehr zu sagen - mache demnächst ne größere Studie über SL. :)


da bin ich ganz Ohr !! und freue mich schon..
 
Zurück
Oben Unten