Simple Simple Life

Assassin

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
21
Irgendwie interessiert mich dieses Spiel Second Life. Nun haqb ich zwar schon die Seiten mir angesehen, aber nicht herausgefunden, ob man dort auch länger umherlaufen kann, ohne sein "Land" zu kaufen etc. und regelmäßig Geld abzudrücken. Mir würde es ja reichen einfach mal dort die Gegend anzusehen und andere User anzuquatschen.

Geht das?
 

Sebo@mac

Mitglied
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
292
Your first Basic account is FREE, and includes access to events, shopping, building, scripting- everything you can do in Second Life. After your first free Basic Account, each Additional Basic Account (known in-world as an "alt" account) costs a one-time fee of $9.95.

A Premium Second Life account, starting at $9.95 a month, allows you to own land on which you can build, display, entertain and live.
quelle: http://secondlife.com/whatis/pricing.php
 

volksmac

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
3.183
das Pop Musik Industrie marketing schwingt sich nun ja auch auf den "virtuellen Zug - second life "
http://www.youtube.com/watch?v=BFCpsxb6m8s&mode=related&search=
Susan Vega machte den Anfang und U2 http://www.youtube.com/watch?v=hYRABde3jB4, folgten bereits.
Na ich hoffe das SteveJobs seine Keynotes nicht bei secondLife abhalten wird :)

Ich frage mich nur wozu dieses Second Life gut ist, ausser das sich neue kommerzielle Möglichkeiten erschließen den Leuten (den Doofen?) noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
 

Willeswind

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.06.2005
Beiträge
5.556
volksmac schrieb:
Ich frage mich nur wozu dieses Second Life gut ist, ausser das sich neue kommerzielle Möglichkeiten erschließen den Leuten (den Doofen?) noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
Da kann ich dir in 2-3 MUTs mehr zu sagen - mache demnächst ne größere Studie über SL. :)
 
Oben