Simple Icon-Sets zur visuellen Unterstützung

J

Jendevi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
253
Reaktionspunkte
11
Hallo allerseits,

Ich bin auf der Suche nach einem (möglichst kostenlosem) Icon-Set für die Gestaltung einer kleinen, firmeninternen Webpage. Ziel ist es, mit Hilfe von einfachen Symbolen (statt Text) einen Überblick über z.B. vorhandene Dokumentationen, Templates, Handbücher etc. zu generieren. Dabei bin ich auch auf die Symbole gestoßen, die Apple auf seiner Support-Homepage verwendet. Apple_Support_Icons.JPG

Ich finde diese Icons sehr passend, da sie selbsterklärend sind. In diesem oder ähnlichem Stil suche ich etwas. Ich bin auch schon auf die All-Purpose Icons gestoßen, die auch gut sind, aber Icons passen nicht so richtig zu meinen o.g. Themen.

Hat da jemand einen Tipp? Freue mich auf Meldungen. :)


PS: Ich bin mir nicht sicher, ob mein Anliegen richtig platziert ist. Wenn der Bedarf besteht, dann bitte das Thema verschieben.
 
Zurück
Oben Unten