Simple Fotobearbeitung mit Sprechblasen und so

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von haekel, 01.07.2006.

  1. haekel

    haekel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Hallo,

    irgendwie bin ich mit der Suche und auch bei Versiontracker nicht fündig geworden...


    Ich suche für jemanden ein Programm, mit dem man Fotos auf einfache Weise bearbeiten kann. Z.B. vorgefertigte "Kitsch"-Bilderrahmen über ein Foto legen und darauf noch ein Textfeld in Form von Sprechblasen u.ä. platzieren....

    Kann mir da jemand was empfehlen?

    haekel
     
  2. Würde ich mit Keynote machen (was allerdings daran liegt, daß ich mit den gängigen Bildbearbeitungsprogrammen nicht klar komme :( )
     
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Bei meinem MacBook war ein Programm namens Comic Life dabei. Weiß aber nicht, ob das was für dich wär: http://plasq.com/comiclife
     
  4. Bobby68

    Bobby68 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    ImageWell kann das benötigte und noch viel mehr. Das Beste : Es ist gratis
     
  5. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Hmm... das ist ja Cool, bei einrichten damals habe ich es gleich von der Platte gelöscht da ich nicht wusste was es ist.
    Schnell mal OS X CD rauskrammen.:D
     
  6. haekel

    haekel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Danke für die Tips! Sieht auf den ersten Blick alles gut aus! Werd gleich mal testen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen