Simple Datei verschieben

  • Ersteller Snowest Leopard
  • Erstellt am
S

Snowest Leopard

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ich würde gerne eine Datei in eine andere verschieben ( quasi hinzufügen) leider blockiert mein mac das immer. Was soll ich tun?
Ich nehme diese 252 Objekte und will sie per Drag 'n Drop in den anderen Ordner einfügen werde aber blockiert. ( An der Menge liegt es nicht).
Könnnt ihr mir dort irgendwelche Tipps geben?

Liebe Grüße
 
keine schreibrechte?
 
Was heißt "blockiert"? Welche Fehlermeldung bekommst du?
 
Willst auf eine externe Platte schreiben?! Vielleicht nicht Mac formiert?!
 
Ich kann es zwar über den order ziehen aber dann erscheint so ein "Halten-Verboten" Zeichen. Ne schon auf n Programm auf meinem Mac. Mit dem ich täglichwas mache.
Wie stelle ich die Schreibrechte ein falles es an ihnen liegt?
 
heißt Teeworlds ist n Spiel
Dort will ich in den Unterordner neue Skins einfügen. Die von einem anderen Ordner. Bei mir steht bei den informationen ich darf nur lesen, aber unten drunter steht ich darf Lesen und Schreiben.
Wie aktiviere ich das Schreiben?
 
unten rechts auf das schloss klicken und dann bei "username (ich)" auf "lesen & schreiben" stellen.
 
Hi Leute ich würde gerne eine Datei in eine andere verschieben
Das ist per se eigentlich nicht vorgesehen.
Wenn du den Inhalt einer Datei an den Inhalt einer anderen anfügen willst, klappt das normalerweise nur über ein Programm.
In einen Ordner einfügen ist eine ganz andere Sache.
 
Vorher Rechtsklick auf das Programmsymbol und "Paketinhalt anzeigen" auswählen. Der Rest erfolgt auf eigene Gefahr! ;)

Edit: Vielleicht habe ich die Frage aber auch nicht richtig verstanden …
Dreht es sich um einen Programmordner oder "nur" um ein Programmsymbol? :rolleyes:
 
Ich würde gerne das blauunterlegte in den anderen Kasten verschieben an dieselebe Stelle wie die von der ichs nehme dann kommt immer dieses Symbol ø darum geht's Frage wie mach ich das Rechte hab ich ja anscheinend dafür
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-04-01 um 22.56.13.jpg
    Bildschirmfoto 2013-04-01 um 22.56.13.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben Unten