simple bildbearbeitung

y12k

y12k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
464
Reaktionspunkte
0
heute ist meine mac frage woche! :)

gibts es ein kleines prgrämmchen, am besten freeware, dass simple bildbearbeitung kann?
möchte nur bilder aus dem clipboard oder HD in der grösse änderung und zumindest in den gängisten formaten speichern können.
vorschau ansich ist gut, aber hat keine speicherbare grössenänderung (keine dateigrösse) - iphoto ist mir zu lahmarschig...

any ideas?
 
hab gerade QuickImage gefunden - dass entspricht dem was ich suchte.
 
Hat sich zwar schon erledigt, aber ich hätte dir ThumpsUp von Devon-Technologies empfohlen oder den Graphic Converter von Lemkesoft.
 
habe mir trotzdem thumbsUp mal angeschaut, aber das erstellt nur thumbnails, oder!?
GC ist mir schon zu gross und aufwendig.

bei quickview vermisse ich jedoch das einfügen aus dem speicher
 
Zurück
Oben Unten