simple bildbearbeitung

  1. y12k

    y12k Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    heute ist meine mac frage woche! :)

    gibts es ein kleines prgrämmchen, am besten freeware, dass simple bildbearbeitung kann?
    möchte nur bilder aus dem clipboard oder HD in der grösse änderung und zumindest in den gängisten formaten speichern können.
    vorschau ansich ist gut, aber hat keine speicherbare grössenänderung (keine dateigrösse) - iphoto ist mir zu lahmarschig...

    any ideas?
     
  2. y12k

    y12k Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    hab gerade QuickImage gefunden - dass entspricht dem was ich suchte.
     
  3. Maveric

    Maveric MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich zwar schon erledigt, aber ich hätte dir ThumpsUp von Devon-Technologies empfohlen oder den Graphic Converter von Lemkesoft.
     
  4. y12k

    y12k Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    habe mir trotzdem thumbsUp mal angeschaut, aber das erstellt nur thumbnails, oder!?
    GC ist mir schon zu gross und aufwendig.

    bei quickview vermisse ich jedoch das einfügen aus dem speicher
     
Die Seite wird geladen...