Simple Bildbearbeitung. Womit ???

smartcom5 schrieb:

Die Dateigröße verändert man je nach dem eingesetzten Bild-, respektive Kompressionsformat.

Wenn Sie die Fumktion einer Batchverarbeitung auf eine bestimmte Größe wünschen, ist Ihnen unter Panther Vorschau, sowie unter Tiger als auch anderen Versionen GraphicConverter dienlich.
Smartcom


hi, danke für die schnelle antwort! ich glaub ich stell mich einfach zu blöd an. wo finde ich denn graphikconverter?? eine suche hat nichts ergeben. wenn ich das jpg mit vorschau öffne finde ich keine funktion um die pixelgröße zu reduzieren..........

gruß goldwild
 
Da für mich in erster Linie freistellen und das arbeiten mit Layern wichtig ist kommt mir als einzige der genannten lösungen Photoline32 entgegen.

Oder kann man mit iPhoto auch freistellen??
 
David Hill schrieb:
Oder kann man mit iPhoto auch freistellen??
Einzelne Objekte (mit Masken, Ebenen oder Pfaden, nein) oder willst Du nur einen Bildausschnitt "freistellen" (das geht!)?
 
ne ich bin auf der Suche nach einer Software mit der man schon so Sachen machen kann wie zum Beispiel einen Sportler in der Bewegung auf einem Bild freistellen so das nur der Sportler noch zu sehen ist.

ich würde am liebsten Photoshop elements kaufen aber es liegt nicht als UniversalBinary vor deshalb bin ich auf der Suche nach ersatz
 
David Hill schrieb:
ne ich bin auf der Suche nach einer Software mit der man schon so Sachen machen kann wie zum Beispiel einen Sportler in der Bewegung auf einem Bild freistellen so das nur der Sportler noch zu sehen ist.

ich würde am liebsten Photoshop elements kaufen aber es liegt nicht als UniversalBinary vor deshalb bin ich auf der Suche nach ersatz
elements sollte aber auch in rosetta schnell genug sein...ist ja keine professionelle anwendung die du da vorhast.
wie steht es den mit GIMP, ist das schon UB?
 
Gimp wird doch nur mit dieser X11 geschichte installiert
das is mir zu krass.
Ich brauche was Anwenderfreundliches bin eher so Macuser kein Mactechniker! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten