simexpress14 infrared datenaustausch nokia 6210 ir-dongle - kein gerät an usb erkannt

  1. kiu

    kiu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    hi leute,

    hab hier endlich ein tool gefunden, mit dem ich meine daten aus meinem alten handy retten kann. simexpress14_en.sea.hqx

    das problem ist, im systemprofiler von classic wird nichts angezeigt, obwohl der dongle angeschlossen ist. wie bekomm ich das denn zum laufen??

    auf dem dongle steht nur blabla usb to irda

    plugnplay max 4mbps

    im programm kann ich daher auch kein modem auswählen logisch... oder kennt noch jemand ne möglichkeit, wie ich mit osx.3 per infrared dongle an mein nokia komme? da wirds erkannt...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - simexpress14 infrared datenaustausch
  1. K2vp
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    379
  2. plinten
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.980
    Longisland
    18.08.2008
  3. tg00421
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    587
    tg00421
    17.04.2008