1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SimCity4 ohne CD spielen! Wie?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von macwoern, 02.08.2003.

  1. macwoern

    macwoern Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute!

    Ist es nicht möglich, SC4 ohne CD zu spielen. Ich hab mir von beiden CDs ein .dmg-File gemacht. Damit (schon mit beiden versucht) klappt das aber nicht.

    Allerdings ist es dann egal, ob ich die erste CD oder die zweite CD einlege - dann startet das Spiel.

    Mit anderer Software hab ich das schön öfter so gemacht, und da funktioniert das.

    Hat jemand noch 'nen Tipp? Im macnews.de-Forum hat jemand geschrieben, daß es bei ihm klappt. Allerdings erreich ich den grad nicht.


    bye,
    woern
     
  2. fredo

    fredo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    probier mal die dmgs zu schützen das könnte das problem sein

    hatte ich nämlich auch schon
     
  3. macwoern

    macwoern Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
     


    Daran lag es nicht. Ich bin davon ausgegangen, daß man bei Format "DVD/CD-Master" nehmen muß. Denn es handelt sich ja um eine CD.
    Aber jetzt hab ich es mal mit "nur lesen" versucht. Und siehe da - es geht.

    Aber trotzdem danke!


    bye,
    woern