SimCity 4 - Update 1.02.sit ???? wie MACHE ICH DAS???

Jarek

Jarek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
816
Reaktionspunkte
12
Hallo!

Ich habe mir SimCity4 gekauft - auf dem PB 17" 1,67 erscheint oft nur ein schwarzer Bildschirm - habe dann den update geladen - als SC4update102.sit - wenn ich es anklicke kommt nur die Meldung das ich ein Programm zum öffnen angeben soll..... wie instaliere ich diesen Update???

Bitte Hilfe!!!!
Gruß Jarek
 
Es heißt DAS Update :D

Ich verstehe irgendwie das Problem nicht so ganz...
 
.sit-Dateien kannst du mit dem "StuffIt Expander" dekomprimieren ... entweder änderst Du über die "Informationen" zu der .sit-Datei die Verknüpfung (wieder) auf StuffIt oder Du öffnest das Programm manuell (sollte unter Programme/Dienstprogramme zu finden sein) und dann anschließend darin die Datei ...
 
CheGuevara schrieb:
Es heißt DAS Update :D

Ich verstehe irgendwie das Problem nicht so ganz...

Scheint, dass .sit-Dateien nicht mehr mit dem Stuffit Expander verknüpft sind?
 
Die Datei ist gepackt. Zum entpacken brauchst du den StuffIt-Expander - den gibt es kostenlos unter www.stuffit.com
 
Seit Tiger ist der StuffIt Expander nicht mehr dabei.
Klicken: http://www.stuffit.com/mac/expander/ runterladen und das Programm installieren. Damit kannst du dein Update entpacken.
 
Ich habe im Dienstprogramme geschaut...

Es gibt kein Stuffit.....

Versuche es zu laden
 
bunfi schrieb:
Seit Tiger ist der StuffIt Expander nicht mehr dabei.

Sorry meinerseits ... das wußte ich nicht! Hatte angenommen, es wäre immer (zumindest als Shareware?) vorinstalliert ...
 
Katana schrieb:
Sorry meinerseits ... das wußte ich nicht! Hatte angenommen, es wäre immer (zumindest als Shareware?) vorinstalliert ...

Ich war auch sehr überrascht als ich das bemerkt habe. Dabei werden sit-Dateien auf dem Mac immer noch oft verwendet. Apple macht wohl wieder ein Schritt zum Mainstream hin und wirft alle "Altlasten" über Bord (Ein-Tastenmaus, PowerPC).
 
HALLO!

Danke für die Antworten!!!

Ich habe es mit einem stuffix an dem zweiten Rechner gemacht - und installiert. Aber: Das Spiel ist IRRE langsam!!!!!
Geht es nur mir so? Auf einem PB 17 mit 1,67 1,5 GB Ram und 128 MB Karte???

Gruß Jarek
 
Zurück
Oben Unten