Simcity 2000

ich liebe es auch wieder. hätte ich nicht gedacht, dass ich so schnell wieder süchtig danach werde ... herrlich !!!
 
Thx für den link :)

Hab schon lange nach simcity 2000 gesucht. Habe nur die Dos Version und Dosbox war mir zu lahm.
 
Wo verdammte Kiste ist der Classic Support auf einer der 3 Panter cd´s zu finden ?
 
Hab vergessen, wie "einfach" SimCity war... :rolleyes:
 
auf der einzeln verpackten Panther cd dort findet man die zusatzpackete und darunter ist classic

grüße soon
 
#15 - Strassenproblem ...

meine Strassen gingen immer so schnell kaputt ... aber das war weil ich ihnen recht weng Budget gab zum instandhalten ... die dritte Stadt ist nu was geworden.

Supersüchtigmach-Spiel!
 
@soon : was heisst auf der einzel verpackten CD
bei meinem Panther waren drei CD dabei

Stephan
 
Das einzig ware Simcity ist SIMCITY 2000
Arkoholigien sind kul ;)
Gibts die überhaupt bei sim city 3000?
 
Nein, gibts da nicht mehr..... war das einzige SC, was auch einen "BLick in die Zukunft" gewagt hat.

SC3000 fürn Mac gabs nur in Englisch und ich habe es trotz Monate langer Suche nicht gefunden.

SC4 widerrum ist erst mit der RushHour-Erweiterung richtig schön - außerdem gibt die Erweiterung dem Rechner nochmal einen Speedboost.

Weiß eigentlich jemand was zu einem fünften Teil?
 
Sojabone schrieb:
#15 - Strassenproblem ...

meine Strassen gingen immer so schnell kaputt ... aber das war weil ich ihnen recht weng Budget gab zum instandhalten ... die dritte Stadt ist nu was geworden.

Supersüchtigmach-Spiel!

Ich finds nur schade dass irgendwann der Platz ausgeht und das Spiel kein Ende zu haben scheint (oder hab ich was verpasst?) Meine letzte SC2k-Session sah zumindest so aus: http://chrizel.com/archives/sc2k.png So fing das uebrigends an: http://chrizel.com/archives/sc2k1.png :) (nein, ich hab nicht gecheatet) -- der Vollstaendigkeit halber hier ein Zwischenstand der beiden Bilder: http://chrizel.com/archives/sc2k2.png

Cooles Spiel, ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, am ende läuft alles darauf hinaus, alle Flüsse/Seen auf ein minimum zu reduzieren und alles zum Flachland zu verwandeln.
Einer der Gründe, warum ich immer nach ca 5h aufhöre...
 
Das ist ja das Gute bei SC4. Die Eingriffe in die Ökologie haben eben auch Auswirkungen... und übrigens: Fusionskraft war schon bei SC4 dabei, das Spiel war seiner Zeit voraus :D

-->siehe dritten Screenshot weiter oben
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst SC2000 ;)
 
Mein ich...Sorry. Das kommt raus wenn man in Eile ist und zur Arbeit muss.... :D
 
Anfängerfrag SimCity 2000

Hallo,
ich habe erst gester das schöne Spiel entdeckt.
Kannte es noch flüchtig aus meiner Win-Zeit.
Leider habe ich ein Brett vor dem Kopf und weis nicht wie man
Wasserwerke und Powerplants bekommt.
Kann mir jemand helfen?

Merci
 
Dort wo man auch Straßen etc. bauen kann. Wenn du länger auf Symbole klickst, kannst du zu dieser Katekorie noch andere Bauten auswählen kannst!

lg
nikolai
 
Wunderbar, besten Dank! Dann gibt es heute eine lange SimCity-Nacht!
 
Viel viel Spaß =)

lg
nikolai
 
Zurück
Oben Unten